Kann Abonnement nicht finden

Diskutiere und helfe bei Kann Abonnement nicht finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde auf meinem Bankaccount Zahlungen an Microsoft 360. Daher möchte ich mein Abonnement kündigen kann dieses jedoch nicht finden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn Cremer, 2. Juli 2025.

1. Kann Abonnement nicht finden

Ich finde auf meinem Bankaccount Zahlungen an Microsoft 360. Daher möchte ich mein Abonnement kündigen kann dieses jedoch nicht finden.

2. VladiS111 Win User

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

3. Heinz Lyner Win User

Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen?

Hallo Wolf Fabian

ist das wirklich Ernst gemeint, ich kann in meinem Account nicht sehen wie lange die Lizenz noch läuft, sondern muss den Händler fragen? Das ist doch überhaupt nicht kundenfreundlich!!! Ich will ja vielleicht gar nicht mehr diesen Händler? Warum macht man
    das so kompliziert, gibt es dafür einen vernünftigen Grund?
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Um Die Informationen zu erhalten musst Du Dich an SENETIC wenden.

Verwende die Kontakt Informationen die in den Screenshot zusehen sind.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo Heinz,

Kannst Du mir bitte sinen screenshot schicken denn bei mir sieht es folgender maßen aus.

Das Bild ist von einem alten Konto.

In diesem Fall war es ein Trail und es gibt das Datum in rot wenn es abgelaufen ist oder Grün wenn noch active.

Wie Du hier sehen kannst gibt es keinen Bereich um zu Verlängern,

Trails kann man nichz Verlängern.

Bitte schaue einmal
    hier
    zum Thema Verlängerung.

Freue mich auf Deien Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Therese` Win User

Microsoft Office Abonnement nicht zu finden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AndreaZGS, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Das mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpfte Konto ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über ihr Kontoportal verwenden.

Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos vergessen haben, führt Sie dieser Artikel durch den Prozess der Wiederherstellung:

https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Abonnement nicht finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Abonnement nicht finden - Similar Threads - Abonnement

Forum Datum

Rückzahlung eines Abonnements von Microsoft 365 Single

Rückzahlung eines Abonnements von Microsoft 365 Single: Guten TagMir wurde von meiner Kreditkarte den Betrag von 99 Franken abgezogen für Microsoft 365 Single. Leider habe ich vergessen dieses zu kündigen. Ich habe keinen Computer mehr für den ich das...
Microsoft Office 17. Juli 2025

Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?

Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?: Hallo,am 01.06.25 habe ich das Single Abo abgeschlossen und meine Kreditkarte wurde damit entsprechend belasted.Nun habe ich ein Upgrade auf das Family Abo vorgenommen und der gesamte Betrag wurde...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Microsoft OneDrive Family-Abonnement

Microsoft OneDrive Family-Abonnement: ... ich habe mir vor längerer Zeit das OneDrive Family-Abonnement gegönnt, läuft alles super, bis auf eines meiner integrierten Familienmitglieder; mein Sohn hat ein neues Handy bekommen u....
Microsoft Office 15. Juli 2025

Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll

Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll: Ich habe heute das Microsoft 365 Paket Single erworben, mit dem Ziel mehr Outlook Speicher zu erhalten. Allerdings erhalte ich weiterhin die Nachricht "96% voll", obwohl ich doch eigentlich 100GB...
Outlook.com 13. Juli 2025

Microsoft 365 Family-Abonnement - Abonnement abgelaufen

Microsoft 365 Family-Abonnement - Abonnement abgelaufen: Ich bin Teil einer Familiengruppe in der Microsoft 365 Family-Abonnement. Will ich Word, Excel oder Powerpoint öffnen, kommt die Meldung dass in meinem Account das Abonnement abgelaufen ist. Wähle...
Microsoft Office 10. Juli 2025

Gehackte E-Mail kein Zugriff + aktives Abonnement

Gehackte E-Mail kein Zugriff + aktives Abonnement: Hallo,ich wurde vor einigen Monaten an meiner primären E-Mail Web.de, nicht Microsoft und konnte mich seitdem nicht mehr einloggen.Nicht nur das ich gerne wieder Zugriff haben möchte, weil dort...
Microsoft Office 10. Juli 2025

Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht...

Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht...: Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht auf meinem Windows Rechner benutzen es kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte...
Microsoft Office 9. Juli 2025
Kann Abonnement nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.