Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben

Diskutiere und helfe bei Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Schlüssel für "Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaanaMarkela-Lerenc, 19. Dezember 2020.

  1. Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben


    Hallo,


    ich habe einen Schlüssel für "Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code" gekauft und wenn ich ihn z.B. in mein Outlook eingeben will, dass mich dazu auffordert, weil der letzte abgelaufen ist, kann ich den Schlüssel nicht hineinkopieren STRG+V, Paste und wenn ich ihn abtippe kann ich kein Z eintippen, aber der Schlüssel hat ein Z. Das Z funktioniert ansonsten in jeder App/überall, nur nicht in dieser Box.


    Was mache ich falsch/warum ist es unmöglich meinen gekauften Schlüssel einzugeben?


    Viele Grüße, Markela
     
  2. DaveM121 Win User

    Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Jaana

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Wo haben Sie diesen Lizenzcode erhalten, gibt es eine Reihe von Zeichen (siehe unten), die nicht in einem Lizenzcode angezeigt werden können:

    0 1 5

    A E I L N O S U Z

    Haben Sie Microsoft 365 zuvor auf einem anderen Gerät installiert?

    Melden Sie sich bei dieser Seite an:
    https://account.microsoft.com/services/


    Wird auf dieser Seite Ihre Microsoft 365-Lizenz aufgeführt?
  3. ThomasLST Win User

    Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  4. DG_2000 Win User

    Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

    Das trifft m.E. nicht das Problem: Selbstverständlich ist der Code nur einmalig gültig. Aber selbst das erste Mal lässt er sich nicht eingeben, da bei Betätigung der Taste [Z] gar nichts passiert. Alle möglichen anderen Buchstaben und Zahlen gehen problemlos.
    So kann ich also den 25stelligen Aktivierungsschlüssel nicht vollständig eingeben, oder ich gebe ein anderes Zeichen stattdessen ein, dann erscheint der Hinweis, dass ich mich wohl vertippt habe.

    In irgendwelchen Foren steht auch, dass u.a. "Z" ein nichtzulässiges Zeichen ist.

    Gerne kann ich auf separatem Kanal meine Bestell-Nr. weiterleiten, da müsste ja in der Microsoft-Datenbank der Aktivierungsschlüssel mit dem "Z" auch zu finden sein.
  5. Thomas Löwe Win User

    Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. OlafEmmerich Win User

    Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

    Ja, Du hast recht, habe ich bei der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten vermutlich übersehen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben - Similar Threads - Aktivierungsschlüssel eingeben

Forum Datum

Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD...

Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD...: Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD mit folgender ID-Nr.:134477158692 eingegeben und bekomme das Programm nicht installiert.MfGManfred...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, also Mainboard ,CPU und Arbeitsspeicher. Dann habe ich mir einen Win 11 Pro Key gekauft, Win installiert und festgestellt daß das Mainboard...
Apps 8. Januar 2023

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, also Mainboard ,CPU und Arbeitsspeicher. Dann habe ich mir einen Win 11 Pro Key gekauft, Win installiert und festgestellt daß das Mainboard...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht: Hallo liebe Community!Komme gerade nicht weiter - habe gestern einen neuen Rechner aufgesetzt mit einer Windows10 Home Version. Offizielle Version gekauft bei Amazon um 105€ Leider schreibt er...
Apps 29. Juli 2022

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht: Hallo liebe Community!Komme gerade nicht weiter - habe gestern einen neuen Rechner aufgesetzt mit einer Windows10 Home Version. Offizielle Version gekauft bei Amazon um 105€ Leider schreibt er...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Aktivierungsschlüssel

Aktivierungsschlüssel: habe ich bekommen sehe aber den Link nicht
Microsoft Office 25. Januar 2022

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben: Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und zeitraubenden Prozedur wieder diesen Mist...
Microsoft Office 26. Februar 2020
Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.