Kann am PC meine Office Apps nicht mehr bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Kann am PC meine Office Apps nicht mehr bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem PC meine Office Apps Word, Excel, Power Point, Outlook nicht mehr bearbeiten. Wenn ich zum Beispiel ein Word oder Excel Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esther20210719, 19. Juli 2021.

  1. Kann am PC meine Office Apps nicht mehr bearbeiten


    Ich kann auf meinem PC meine Office Apps Word, Excel, Power Point, Outlook nicht mehr bearbeiten. Wenn ich zum Beispiel ein Word oder Excel Dokument öffnen will, verlangt Microsoft immer eine Anmeldung, um Office einzurichten.Wenn ich mich anmelden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Sie benötigen dazu eine Internetverbindung.Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es nochmal."0x800704cf"Wenn ich mich nicht anmelde, kann ich die Dokumente nur ansehen und weder bearbeiten noch abspeichern.Ich habe eine funktionierende Int
     
  2. Esther20210719 Win User

    Kann am PC meine Office Apps nicht mehr bearbeiten

    Sehr geehrter Herr Karlov,
    <br />vielen Dank für Ihre umfassende und sehr rasche Antwort. Mein Schwager kennt sich mit Computern sehr gut aus und er hat all Ihre Tipps ausprobiert (ich selbst hätte das nicht geschafft um ehrlich zu sein).
    <br />Leider haben alle Vorschläge nichts bewirkt. Ich kann nach wie vor mit keinem Office App arbeiten. Ich kann alle Dokuemnte ansehen (Word, Excel, Power Point), aber leider nichts verändern, weil eben das Problem mit der Anmeldung nach wie vor da ist. Meine Mails in Outlook kann ich auch nicht bearbeiten.
    <br />Andere Programme sind nicht betroffen. Ich kann pdfs ohne Anmelde-Meldung öffnen, ebenso Fotos. Mit diesen Programmen scheint es kein Problem zu geben. Es scheinen nur die Microsoft Apps betroffen zu sein.
    <br />Ich werde meinen Schwager bitten, meinen Computer komplett neu aufzusetzen.
    <br />Wenn das auch nichts nützt, melde ich mich wieder.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Esther Wilhelm
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Kann am PC meine Office Apps nicht mehr bearbeiten

    Hallo Esther,
    <br />Besteht das Problem nur mit Office Anwendungen oder auch mit anderen Programmen? Bist du in einer Wi-Fi oder LAN Verbindung? Ist es möglich eine andere Internetverbindung zu nutzen?
    <br />Du kannst TCP/IP auf deinem PC zurücksetzen.
    <br />Starte CMD als Administrator und führe folgende Befehle aus.
    <br />ipconfig /flushdns
    <br />Danach kannst du NetBIOS zurücksetzen
    <br />nbtstat –RR
    <br />Die Befehle zum Zurücksetzen von Internet Protocol (IP) und Windsock Catalog sind
    <br />netsh int ip reset
    <br />netsh winsock reset
    <br />Ein anderer Vorschlag ist die Network Adapters zu deinstallieren.
    <br />1. Starte Windowstaste + R
    <br />2. Dann schreibe devmgmt.msc ein und klick auf OK.
    <br />3. Unter Network Adapters deinstalliere die Internet Adapters und starte PC neu.
    <br />Du kannst auch die Adapter Einstellungen ändern.
    <br />Gehe zu Windows Einstellungen / Network and Internet, wähle die Option Adapter Einstellungen zu ändern und deaktiviere Client for Microsoft Network.
    <br />Starte PC neu und starte Office Anwendungen wieder.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Kann am PC meine Office Apps nicht mehr bearbeiten

    Hallo Esther,
    <br />Du kannst Office Anwendungen mit dem Programm komplett deinstallieren und wenn du 32 Bit Version hattest, dann installiere 64 Bit Version oder umgekehrt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Esther20210719 Win User

    Kann am PC meine Office Apps nicht mehr bearbeiten

    Das hatte ich schon versucht. Ohne Erfolg.
    <br />Inzwischen haben ich meinen Computer komplett neu aufsetzen lassen, eine neues Windows Paket installiert und jetzt funktioniert alles wieder.
    <br />Ein ziemlich übler Bug...
    <br />Aber danke trotzdem für die Bemühungen und die schnellen Antworten.
    <br />
  6. Fabian Hetterich Win User

    iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

    Hallo Galin,

    dann sind aber die Apps nicht mehr lizenziert und Dateien lassen sich nicht mehr bearbeiten.

    Gruß Fabian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann am PC meine Office Apps nicht mehr bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann am PC meine Office Apps nicht mehr bearbeiten - Similar Threads - Office Apps

Forum Datum

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps: Hallo,Seit ein paar Wochen werden alle Sonderzeichen, die ich mit einem ALT-Code über die Tastatur eingebe, in allen Office Apps und ausschliesslich in Office-Apps doppelt am Bildschirm ausgegeben...
Microsoft Office Montag um 09:52 Uhr

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac: Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster

Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster: Jedes mal wenn ich ein neues dokument öffne wird es in einem extra fenster geöfnet doch bei anderen hat es sich in der microsoft 365 app direkt drinnen geöffnet kann man das umstellen oder ist es...
Microsoft Office 3. März 2024

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung: "Ihre Sprache ist nicht verfügbar. Wir konnten keine Sprachdateien...
Microsoft Office 1. März 2024

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig: "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich bezüglich Ihres Abonnementplans an Ihre Organisation."Diese...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024
Kann am PC meine Office Apps nicht mehr bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.