Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hab ein Problem mit meinem Outlook und stehe völlig auf dem Schlauch... Ich empfange alle meine Mails (habe mehrere Postfächer eingerichtet).... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarvinAuler, 15. März 2019 um 11:13 Uhr.

1. Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten

Hi,

ich hab ein Problem mit meinem Outlook und stehe völlig auf dem Schlauch... Ich empfange alle meine Mails (habe mehrere Postfächer eingerichtet). Kann von allen Postfächern senden. Nur will ich an eine bestimmte Adresse eine Weiterleitung machen geht es nicht. Die Nachricht bleibt im Postausgang hängen. An andere Mailadressen kann ich ganz normal weiterleiten. Auch egal mit welchem Postfach ich die Weiterleitung mache, immer das gleiche Ergebnis. Vom Webmailer kann ich ohne Probleme an diese Email weiterleiten. Auch von anderen Computern aus. Benutzt wird ein Outlook 2016 mit IMAP und läuft auf einem Windows 10.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

2. Jan_Me Win User

Weiterleiten von Mails an eine andere Mailadresse

Hallo H.F.,

wenn Sie möchten das die E-Mails, die Sie auf das hinzugefügte Konto erhalten, nicht in einem seperaten Ortner sondern im Posteingang landen, bleibt Ihnen leider nur die Option, dass Konto zunächts zu entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen.

Freundliche Grüße,

Jan
  3. Whitey Weißmann Win User

Weiterleiten von Mails an eine andere Mailadresse

Die Weiterleitung betrifft, würde ich raten, zunächst alles was bei Outlook.com eintrudelt, noch bevor es irgendwo hin einsortiert wird. Zumindest ist das bei anderen Mailanbietern in der Regel auch so.

Sie müssten allerdings, da die Mails aus einem anderen Konto schon immer direkt in einen Ordner einsortiert werden, eine zusätzliche Regel erstellen können:

Optionen
    >Regel erstellen. Dort können Sie auch nur bestimmte Nachrichten an eine beliebige Adresse weiterleiten.

Mfg
  4. Winfried51 Win User

Seit kurzem funktioniert die Email Weiterleitung in Outlook 2010 nicht mehr

Hallo, ich hatte dieses Problem auch. Ich habe die Mailadressen der Empfänger geprüft, d.h. jede nach einander entfernt. Auf einmal konnte ich meine Mail weiterleiten. Die Ursache war eine Empfängergruppe. Nachdem ich diese entfernt hatte, hat das Weiterleiten
    funktioniert.

Gruß Boni
  5. ErwinSpikowitsch Win User

alias als primär festlegen

ich sollte doch selber in der Lage sein den primären Alias zu ändern, oder? was bedeutet "... ansehen eventuell weiterleiten"? dass ich mein Anliegen weiterleiten soll? an wen genau, gibt es da eine Mailadresse bzw. wie leite ich mein Anliegen weiter?
    können das nicht Sie machen?
  6. AL.123 Win User

Outlook (Mail, Kontakte, Kalender und(!!!!) Aufgaben synchronisieren

Wenn ich das richtig sehe, müssen die Mails über das outlook.com/live.de-Konto gehen. WIie kann ich eine bisherige Mailadresse integrieren? Also von dort die Mails abrufen, bzw weiterleiten lassen, ausgehende Mails dann wieder an das andere Mailkonto weiterleiten,
    dass es darüber automatisch verschickt wird?

Wie kann ich die ganzen Aufgaben, Termine und Kontakte, die ich über die andere Mailadresse bei Outlook (PC) eingetragen habe, rübernehmen ins outlook-com/live.de-Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten - Similar Threads - bestimmte Mailadresse weiterleiten

Forum Datum

Exchange Office 365: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach

Exchange Office 365: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach: Hallo Zusammen, ein externer Mitarbeiter soll eine Firmen-Mailadresse bekommen (kein Postfach, da keine Lizenz), die auf seine externe Mailadresse weiterleitet. Außerdem soll er mit der...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Weiterleiten

Weiterleiten: ich möchte in win live mail die mails von einem bestimmten konto weiterleiten - finde aber keine anleitung dazu. vielen dank vorab für die hilfe gruß karl-heinz [verschoben]
Windows Live Essentials 17. Dezember 2017

Weiterleiten

Weiterleiten: ich möchte in win live mail die mails von einem bestimmten konto weiterleiten - finde aber keine anleitung dazu. vielen dank vorab für die hilfe gruß karl-heinz
Allgemeines 16. Dezember 2017

Senden an bestimmte Mailadressen verbieten (Office365)

Senden an bestimmte Mailadressen verbieten (Office365): Hallo, wie erreiche ich es, dass ich verhindern kann, dass eine Mail an eine bestimmt Adresse in der Form "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder allgemein an...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Senden an bestimmte Mailadressen verbieten (Office365)

Senden an bestimmte Mailadressen verbieten (Office365): Hallo, wie erreiche ich es, dass ich verhindern kann, dass eine Mail an eine bestimmt Adresse in der Form "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder allgemein an...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach

Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach: Hallo Zusammen, ein externer Mitarbeiter soll eine Firmen-Mailadresse bekommen (kein Postfach, da keine Lizenz), die auf seine externe Mailadresse weiterleitet. Außerdem soll er mit der...
Microsoft Office 27. April 2017

Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht

Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht: Hallo, für einen Kollegen wurde eine Email Weiterleitung (als Kopie) eingerichtet: Email-Adresse1 ---> Email-Adresse2 (Beide Email-Adressen liegen bei Office365.) Wenn ich von meiner...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.