Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hab ein Problem mit meinem Outlook und stehe völlig auf dem Schlauch... Ich empfange alle meine Mails (habe mehrere Postfächer eingerichtet).... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarvinAuler, 15. März 2019.

  1. Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten



    Hi,


    ich hab ein Problem mit meinem Outlook und stehe völlig auf dem Schlauch... Ich empfange alle meine Mails (habe mehrere Postfächer eingerichtet). Kann von allen Postfächern senden. Nur will ich an eine bestimmte Adresse eine Weiterleitung machen geht es nicht. Die Nachricht bleibt im Postausgang hängen. An andere Mailadressen kann ich ganz normal weiterleiten. Auch egal mit welchem Postfach ich die Weiterleitung mache, immer das gleiche Ergebnis. Vom Webmailer kann ich ohne Probleme an diese Email weiterleiten. Auch von anderen Computern aus. Benutzt wird ein Outlook 2016 mit IMAP und läuft auf einem Windows 10.


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
     
  2. Kristina B. Win User

    Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten

    Hallo Marin,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Ich würde alle Konnten neu konfigurieren.

    Falls das nicht hilft, würde ich Outlook neu installieren.

    Ich hoffe das hilft dir weiter!

    Grüße,

    Kristina
  3. Jan_Me Win User

    Weiterleiten von Mails an eine andere Mailadresse

    Hallo H.F.,



    wenn Sie möchten das die E-Mails, die Sie auf das hinzugefügte Konto erhalten, nicht in einem seperaten Ortner sondern im Posteingang landen, bleibt Ihnen leider nur die Option, dass Konto zunächts zu entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen.



    Freundliche Grüße,

    Jan
  4. Whitey Weißmann Win User

    Weiterleiten von Mails an eine andere Mailadresse

    Die Weiterleitung betrifft, würde ich raten, zunächst alles was bei Outlook.com eintrudelt, noch bevor es irgendwo hin einsortiert wird. Zumindest ist das bei anderen Mailanbietern in der Regel auch so.



    Sie müssten allerdings, da die Mails aus einem anderen Konto schon immer direkt in einen Ordner einsortiert werden, eine zusätzliche Regel erstellen können:

    Optionen
    >Regel erstellen. Dort können Sie auch nur bestimmte Nachrichten an eine beliebige Adresse weiterleiten.



    Mfg
  5. Winfried51 Win User

    Seit kurzem funktioniert die Email Weiterleitung in Outlook 2010 nicht mehr

    Hallo, ich hatte dieses Problem auch. Ich habe die Mailadressen der Empfänger geprüft, d.h. jede nach einander entfernt. Auf einmal konnte ich meine Mail weiterleiten. Die Ursache war eine Empfängergruppe. Nachdem ich diese entfernt hatte, hat das Weiterleiten
    funktioniert.

    Gruß Boni
  6. ErwinSpikowitsch Win User

    alias als primär festlegen

    ich sollte doch selber in der Lage sein den primären Alias zu ändern, oder? was bedeutet "... ansehen eventuell weiterleiten"? dass ich mein Anliegen weiterleiten soll? an wen genau, gibt es da eine Mailadresse bzw. wie leite ich mein Anliegen weiter?
    können das nicht Sie machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten - Similar Threads - bestimmte Mailadresse weiterleiten

Forum Datum

bei einer Weiterleitung verschwindet Ursprüngliche Mailadresse, das stört

bei einer Weiterleitung verschwindet Ursprüngliche Mailadresse, das stört: Hallo, wie kann ich verhindern, das bei einer Weiterleitung einer Ursprungsmail die Mailadresse des ursprünglichen Absenders verschwindet, und nur noch der Name angegeben wird?Vielen Dank, Chris
Outlook.com 22. Januar 2024

Frage zur Nachverfolgung vom Emailverkehr mit einer bestimmten Mailadresse

Frage zur Nachverfolgung vom Emailverkehr mit einer bestimmten Mailadresse: Hallo zusammen,Ist es möglich herauszufinden, ob eine bestimmte Emailadresse mich Kontaktiert hat obwohl ich weder seine Mailadresse in der Suchleiste finden kann, noch Mails von dieser Person...
Outlook.com 19. April 2022

E-Mail weiterleiten einer bestimmten Alias

E-Mail weiterleiten einer bestimmten Alias: Hallo! Wie kann in der Webapp von Outlook, E-Mails einer bestimmten Alias an ein anderes Konto weiterleiten. Wenn ich die E-Mail Weiterleitung in den Einstellungen aktiviere, werden alle E-Mails...
Outlook.com 22. November 2020

Outlook Mail weiterleiten bei bestimmtem Anhang

Outlook Mail weiterleiten bei bestimmtem Anhang: Hi, Ich habe folgendes Problem. Mails welche einen bestimmten Anhang haben, zum Beispiel testdaten.log müssen automatisch an folgende Adresse weitergeleitet werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 21. August 2019

Outlook Mail weiterleiten bei bestimmtem Anhang

Outlook Mail weiterleiten bei bestimmtem Anhang: Hi, Ich habe folgendes Problem. Mails welche einen bestimmten Anhang haben, zum Beispiel testdaten.log müssen automatisch an folgende Adresse weitergeleitet werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 21. August 2019

Senden an bestimmte Mailadressen verbieten (Office365)

Senden an bestimmte Mailadressen verbieten (Office365): Hallo, wie erreiche ich es, dass ich verhindern kann, dass eine Mail an eine bestimmt Adresse in der Form "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder allgemein an...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht

Email Weiterleitung funktioniert unter bestimmten Bedingungen nicht: Hallo, für einen Kollegen wurde eine Email Weiterleitung (als Kopie) eingerichtet: Email-Adresse1 ---> Email-Adresse2 (Beide Email-Adressen liegen bei Office365.) Wenn ich von meiner...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.