Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ben v. Microsoft, 14. August 2020.

  1. Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen


    Guten Tag,

    Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails erhalte.

    Der Sicherheitscode, den ich empfangen soll, wenn das Passwort vergessen ist, kommt aber überhaupt nicht an.

    Gibt es zu @hotmail.de Konten ein Problem mit dem empfangen von Mails von Microsoft?


    Andererseits bekomme ich alle anderen Mails.

    Wenn ich das normale Prozädere nutze, um das Konto wiederherzustellen, wird mitgeteilt, dass die Informationen nicht ausreichen würden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich beim Einloggen mit der PIN die Mails erhalte?

    Und nein, im Spam, bzw. Junk Ordner sind sie nicht gelandet, habe auch in Outlook die "Suchen" Funktion benutzt.


    Ich hoffe, jemand kann da helfen.

    Mit freundlichen Grüßen, Ben
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen

    Hallo Ben!



    Gern erkläre ich Ihnen wie Sie vorgehen müssen, um wieder den Zugriff auf Ihr Konto zu erlangen.

    Zuerst versuchen Sie den Code zu erhalten. Hier sind einige hilfreiche Tipps:


    [​IMG]


    Sollte das nicht helfen, ist dieser der genaue Prozess zum Zurücksetzen des Passworts:

    1. https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    4. Sie müssen auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein” klicken, da Sie den Code nicht erhalten.

    Uns ist es nicht möglich nachzuvollziehen, warum der Code nicht gesendet oder erhalten wird.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    Das ist nun der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie
    damit beginnen.


    Ich empfehle, dass Sie den Zugriff auf Ihr Postfach ausnutzen, um die relevanten Felder auszufüllen.



    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.




    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen bin ich natürlich gern für Sie da!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. pippo_19 Win User

    Konto Wiederherstellung nicht möglich

    Wie soll ich denn mein Passwort ändern, wenn ich keinen Zugriff auf das Konto habe, weil ich ja mein Passwort vergessen habe?
  4. Peter.Star Win User

    Passwort vergessen,2x Code erhalten,alles ungültig.

  5. PrivatNombers Win User

    Passwort vergessen,2x Code erhalten,alles ungültig.

    Danke Peter,

    aber ein neues Konnto kann ich selber Einrichten.BRAUCH ICH ABER NICHT!

    Ich brauch dringend mein ALTES Konto mit "pf......@hotmail" wieder wegen meinen Adressen!!!!

    Habe Passwortänderung gemacht und leider das Neue Passwort vergessen!

    Es muss doch möglich sein,mir ein Einmal-Passwort(wenn die Codes alle Ungültig sind von Euch und der nächste Schritt zur Eingabe gar
    NICHT möglich ist) zu geben um wieder reinzukommen?Vielleicht müsst Ihr ja mal die Schrittfolge mal neu Testen und dann vielleicht den Fehler bei der Eingabe entdecken?Bilde mir nämlich ein,das ich gar nicht sooo blöd bin ,um das zu schaffen was da alles
    steht.Geht aber NICHT,wenn das System nicht richtig funktioniert!

    Vielen,vielen Dank

    Auch liebe Grüsse
  6. Peter.Star Win User

    Passwort vergessen,2x Code erhalten,alles ungültig.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen - Similar Threads - Konto Zugriff Passwort

Forum Datum

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?: Wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?
Microsoft Office 2. Februar 2024

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Passwort für das Microsoft Konto vergessen: Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der E-Mail geändert hat! Dementsprechend kann sie...
Microsoft Office 6. November 2022

Code für Konto erhalten

Code für Konto erhalten: Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook öffnen, warten -wartenwartender erste Code kam...
Apps 5. März 2022

Code für Konto erhalten

Code für Konto erhalten: Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook öffnen, warten -wartenwartender erste Code kam...
Games und Spiele 5. März 2022

Vergessenes Passwort Hotmail Code senden

Vergessenes Passwort Hotmail Code senden: Hallo, ich habe einen alten Hotmail account den ich wieder benutzen möchte aber das Passwort vergessen. Dieser Account ist mit meinem neuen Hotmail account verbunden und ich könnte mir einen Code...
Outlook.com 12. Juni 2021

Konto gesperrt & Passwort vergessen

Konto gesperrt & Passwort vergessen: Liebe Leute Ich habe gestern eine neue Email-Adresse erstellt. Ich wollte mich danach anmelden, aber es zeigte immer an, dass das Passwort falsch war. Nun ist das Konto gesperrt, weil ich zu...
Outlook.com 30. Januar 2021

Passwort ändern aber keinen Code erhalten

Passwort ändern aber keinen Code erhalten: ich habe letztens meine Nummer gewechselt und habe gestern von microsoft eine email erhalten, aber will nun mein Passwort ändern ich kriege keinen Sicherheitscode auf die Nummer habe es mehrmals...
Outlook.com 20. Juli 2020
Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen solved

Users found this page by searching for:

  1. account.live.com/acsr reset password

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.