Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde immer aufgefordert mich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anzumelden. Ich möchte mich jedoch mit einem privaten Konto anmelden. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Othmar Büchl, 18. März 2024.

  1. Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen


    Ich werde immer aufgefordert mich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anzumelden. Ich möchte mich jedoch mit einem privaten Konto anmelden. Was hindert mich daran?
     
  2. Peter.Star Win User

    Ordner in onedrive

    In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

    Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  3. B-FQE Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

    Erstell mal ein neues Benutzerkonto auf dem Mac mit Administratorrechten und melde dich dort in OneDrive an. Zuvor im Schlüsselbund nach Office / OneDrive suchen und alle Ergebnisse löschen. Nach der Anmeldung sollte es auch im normalen Konto gehen...
  4. Augustine_E Win User

    Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

    Hallo Eveebe,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie mehrere OneDrive-Konten? Sind Sie sicher, dass Sie dasselbe OneDrive-Konto verwendet haben? Wenn Sie sich mit einem Office-Konto bei Ihrem OneDrive-Konto angemeldet haben, können Sie nicht auf dasselbe OneDrive zugreifen, wenn Sie auf Ihrem Android
    ein anderes Konto verwendet haben. Bitte überprüfen Sie dies zuerst und melden Sie sich wieder.

    Wenn alles korrekt eingestellt sind sollten Sie die die folgenden Websites besuchen, um zu erfahren wie Sie dies möglicherweise beheben können:

    Wie Sie Ihre OneNote-Notizbücher finden
    . Beachten Sie bitte den Abschnitt "OneNote for Android". Weitere Informationen finden Sie hier: Synchronisieren
    von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem computer
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Sarah_Sa Win User

    Synchronisation Handy PC mit One Note

    Hallo Ymori,

    frage hast du dich mit dem selben Konto angemeldet am Android und am PC? Benutzt du auch OneDrive in der Mitte? Also wird alles auf OneDrive Synchronisiert und von dort dann weiter auf dein PC? Stelle sicher das dieses passiert. Stelle sicher das alle Notizbücher
    in OneDrive sind, damit diese weiter synchronisiert werden. Melde dich dann wieder bei mir.
  6. Olivia - MSFT Win User

    Neuanmeldung OneDrive auf Android

    Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Neuanmeldung von OneDrive auf Android.
    <br />Wir haben versucht, Ihre Aktionen zu synchronisieren. Ich habe mich bei OneDrive auf meinem Android-Gerät abgemeldet und dann versucht, mich mit einem neuen Konto anzumelden. Das Ergebnis war genau so, wie Sie es beschrieben haben. Ich habe dann folgendes gefunden:
    <br />Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, kann es sein, dass das Konto, das Sie eingegeben haben, aufgrund der Kontospeicherfunktion, die mit Office geliefert wird, automatisch zu Ihrem alten Konto geändert wird. In diesem Fall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, löschen Sie einfach das alte Konto, geben Sie das neue Konto erneut ein und klicken Sie auf "Weiter".
    <br />Wenn Sie sich das zweite Mal bei Ihrem neuen Konto anmelden, wird es nicht automatisch auf das alte Konto zurückgesetzt.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen - Similar Threads - Android OneDrive Konto

Forum Datum

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin
Apps 11. April 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin
Games und Spiele 11. April 2023

OneDrive Konto anmelden/erstellen

OneDrive Konto anmelden/erstellen: Guten TagDas Anmelden des OneDrive Kontos Symbol: durchgestrichene graue Wolke auf der Taskleiste scheitert.:OneDrive meldet mir: "Das Microsoft-Konto benötigt JavaScript für die Anmeldung. Dieser...
Microsoft Office 14. August 2022

Neues Konto in Outlock erstellen

Neues Konto in Outlock erstellen: Hallo,ich kann meine AOL Konten nicht mehr in Outlock einfügen.Seit dem 10.05. spinnt alles. Alle Konten, die drin waren, lassen sich auch nicht mehr reparieren.Ein Neues Konto damit erstellen...
Outlook.com 31. Mai 2021

OneDrive und OneDrive Business Konto auf Android umdrehen

OneDrive und OneDrive Business Konto auf Android umdrehen: Hallo! Auf dem Smartphone habe ich beide Konten meiner Onedrives installiert. Rufe ich die OneDrive App auf, wird immer zuerst das private Konto angezeigt statt das Business. Bestimmte Apps wie...
Microsoft Office 22. März 2021

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen ?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

neues Konto erstellen

neues Konto erstellen: 2. Konto bei Micrpsoft erstellen
Outlook.com 16. Januar 2020
Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.