Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht!
Diskutiere und helfe bei Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht! im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm sich... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Conny27, 4. Januar 2020.
Thema:
Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht! - Windows Live Essentials
Die Seite wird geladen...
Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht! - Similar Threads - nagelneuem Notebook Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlichNagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich: Hallo,ich bin leider verzweifelt, weil ich mein Notebook täglich für die Arbeit brauche und das flutschen muss. Seit heute ist plötzlich ca. alle 2 Sekunden einen lag drinnen, bei dem alles, egal...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2024 |
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am NotebookWin 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen.
Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
|
Allgemeines | 3. April 2020 |
automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünschtautomatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei.
Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der doc-Datei arbeiten kann.
Wie also kann ich beim...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docxMac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun?
An was könnte es liegen?
Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt!
Besten Dank für Hilfe
:-) markus
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate umWindows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um: Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt (_dot. sodass der Empfänger diese nicht mehr öffnen...
|
Windows Live Essentials | 7. August 2017 |
Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate umWindows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um: Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt (_dot. sodass der Empfänger diese nicht mehr öffnen...
|
Windows Live Essentials | 21. Juli 2017 |
Word als Standardapp für doc und docx festlegen?Word als Standardapp für doc und docx festlegen?: Hallo!
Ich habe vergangene Woche ein neues Notebook gekauft, auf dem zunächst ein Freeware Officepaket installiert war. Ich habe nun jedoch über das Microsoft-Portal das MS Office 2016 Paket...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |