Kann aus Word nicht mehr Drucken

Diskutiere und helfe bei Kann aus Word nicht mehr Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Jetzt mal im ernst, ist das di Zukunft? 10 Jahre Office 2010 fast keine Probleme, vor drei Wochen Office 365 angeschaft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael R75, 23. März 2021.

  1. Kann aus Word nicht mehr Drucken


    Kann mir jemand helfen?


    Jetzt mal im ernst, ist das di Zukunft? 10 Jahre Office 2010 fast keine Probleme, vor drei Wochen Office 365 angeschaft und nur Thetaer.


    Keine Hilfe mehr nur so ein nichtnutziger Online ****. "Verwenden sie die Online Rep. " gelesen getan, ganze Office vom Rechner weg! Neu instalieren!

    Problem immer noch da! und die ganzen **** Einstellung auf allen Benutzer dürfen wieder neu erstellt werden!Super das ist Vortschritt!


    Will ein Dokument das ich schon mit dem "neuen" Office erstellt habe drucken, es ertönt nur ein Pling und fertig ist der Spuk, kein drucken nix. PDF und ander Dateitypen funktionieren.


    Neue Dokument geöffnet Daten kopiert, noch nicht einmal die Farben stimmen, geschweige denn die Formatierung, geschwigen den Drucken auch wenn das Dokument so für mich unbrauchbar ist.


    Dokument speicher unter. Ja da kommt sogar die Meldung das es in der neusten Version gespeichert wird. Ich habe es ja schon in der neusten Version erstellt!! Zweiter versuch mit dem gleichen Mutterdokument. Keine Meldung mehr aber weder Formatierung noch Farben stimmen.


    Besten Dank


    Gruss Michael
     
  2. SusanneLazzaro Win User

    Kann aus Word nicht mehr Drucken

    Hallo,
    <br />ich habe genau die gleichen Probleme.
    <br />Nachdem ich Microsoft family 365 installiert hatte, druckt mein Drucker alle alten Dokumente aus dem tollen Word 2010 nur noch in schwarz.
    <br />Dann habe ich das Dokument neu erstellt
    <br />Nun druckt mein Drucker alle Farben nicht richtig.
    <br />Die Demoseite des Druckers geht einwandfrei.
    <br />Konntest du mittlerweile etwas herausfinden?
    <br />
  3. Michael R75 Win User

    Kann aus Word nicht mehr Drucken

    Also:
    <br />- Word auf einem Office 365 Business erstellt und ausgedruck. kein Problem! (gleichdrucker wie gestern)
    <br />- Dokument auf mein Onedrive Office 365 family gespeicher.
    <br />- Gestern wollte ich das Dokument ausdrucken, öffnen im Ordner OneDrive auf dem PC-Privat mit der Family, Drucken keine Chance nur ein leises Ping zu hören.
    <br />- Dann haben ich Googel (Microsoft) gefrag, officielle Seite MS. Vorgehen wie folgt beschrieben Programm/Ändern/Onlien Rep. gemacht. Office wurde ohne Vorwarnung oder Meldung vom Rechner geschmissen ohne dieses wieder zu instalieren. Neuinstallation meinerseits.
    <br />
    <br />
    <br />- Nächster Druckversuch geht nicht "ping"
    <br />- Datei speichern unter, kommt die Meldung dass das Dokument in einer aktuellen Version gespeichert wird. Es wurde ja schon mit einer aktuellen version (365) erstellt! drucken geht nicht "ping"
    <br />- Inhalt Word markiert und in ein neues Word kopiert, nichts stimmt ganze Formtierung anders Farben, Schrift, Zellngrössen der Tabellen.
    <br />- Andere Dateiformate wie PDF, JPG, und andere kann ich problemlos Drucken, also am Drucker oder der Firewall kann es nicht liegen. Die Firewall habe ich spezleiell unter die Lupe genommen.
    <br />Der Kruks auf dem "PC-Büro" funktioniert es.
    <br />Noch was zum Schluss, "Emotionslos" nach 1.5h kann man doch langsam durchdrehen, vor allem wenn das "System" vor der Inst. von Office 365 einwandfrei funktioniert hat.
    <br />Besten Dank
    <br />Gruss Michael
    <br />
    <br />
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kann aus Word nicht mehr Drucken

    Könntest Du bitte emotionsfrei und konkret schildern, was nicht funktioniert? "Geht nicht" ist keine analysierbare Fehlerbeschreibung.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. PeterGruber Win User

    Nach Upgrade auf windows 10 funktioniert Word und Co nicht mehr!

    Kleiner Nachtrag.

    Nach dem Update auf Windows 10 war mein bisheriger Drucker nicht mehr der Standard-Drucker. Standard war ein PDF-Drucker. Eine Änderung in Word unter Datei > Drucken > Drucker funktionierte nicht, da Word (und auch Excel) bereits bei einem Klick auf Datei
    ausstieg. Offensichtlich hatte dies bei mir die fatale Folge, dass Office insgesamt lahmgelegt worden ist.

    mfg

    Peter
  6. KarinaBoeck Win User

    Word 2013 druckt nicht und stürzt ab

    Hallo, wieder!

    Habe den Drucker deinstalliert, neue Treiber gefunden und Drucker wieder installiert.

    Leider genau das gleiche Problem. Word - Datei drucken - Versuch sich mit dem Drucker zu verbinden - Absturz...

    Weiß grad nicht mehr weiter.

    Gruß,

    Karina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann aus Word nicht mehr Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann aus Word nicht mehr Drucken - Similar Threads - Word Drucken

Forum Datum

Excel und Word drucken und speichern nicht nehr

Excel und Word drucken und speichern nicht nehr: Excel und Word für MAC 2021 drucken und speichern plötzlich nicht mehr. Die entsprechenden Felder sind ausgegraut.
Microsoft Office 18. Februar 2024

Wie kann ich eine Microsoft 365 Word-Datei drucken ohne Umwandlung in PDF

Wie kann ich eine Microsoft 365 Word-Datei drucken ohne Umwandlung in PDF: Hallo Community,ich habe ein Abonnement für Microsoft 365, nutze aber fast ausschließlich Chromebooks.Seit einiger Zeit gibt es die PWA für Microsoft 365 und man hat damit die Wahl zwischen...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows

Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows: Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows
Microsoft Office 9. Januar 2024

mit word PDF drucken

mit word PDF drucken: Hallo Community,wenn ich eine word-Datei über Datei>Drucken>Microsoft Print To PDF>drucken als pdf speichern möchte, öffnet sich ein ExplorerFenster und der Rechner friert fest. Es hilft dann nur...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Word for Mac - Änderung Bildbeschriftung bei Druck und PDF

Word for Mac - Änderung Bildbeschriftung bei Druck und PDF: Hallo liebe Community,ich habe ein riesen Problem mit Word for Mac Version 16.77.1 und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Ich habe ein relativ großes Dokument mit mehreren Abbildungen und...
Microsoft Office 11. November 2023

Kommentare drucken in Word aus iPad

Kommentare drucken in Word aus iPad: Hallo zusammenIch finde in der Word-App nirgends die Möglichkeiten, Kommentare zusammen mit dem Text auszudrucken. Dies geht nur über den Umweg mit Pages… Weiss jemand mehr?Magnus
Microsoft Office 3. November 2023

Word funktioniert nicht - PDF exportieren und Drucken

Word funktioniert nicht - PDF exportieren und Drucken: Hallo,Ich bitte um Hilfe bzgl. folgendem:1 Der Druckbutton reagiert nicht, egal welche Datei.2 Wenn ich das File als "PDF senden" oder "PDF Exportieren" möchte, steht:LG
Microsoft Office 28. Oktober 2023
Kann aus Word nicht mehr Drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.