Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass meine MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kap-KeunSong, 7. September 2020.

  1. Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden


    Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben.

    Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam trotzdem. So habe ich mehrmals Office 365 deinstalliert und reinstalliert.

    So habe ich gedacht, könnte ich mich abmelden und neu anmelden. Jetzt kann ich Office gar nicht mehr benutzen nur lesen.

    Wenn ich "anmelden" oder "Produkt izenzieren" beim "Konto" drücke, kommt manchmal ein Fenster, wo mein E-Mail Passwort eingegeben werden kann, aber wenn ich "Weiter" drücke, verschwindet das Fenster. Danach ist alles gleich wie vorher.

    Ich denke, ich habe das bereits über 20 Mal gemacht.

    Ich benötige Hilfe.
     
  2. Kap-KeunSong Win User

    Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

    Hi Liam

    Danke. Aber es hat nicht funktioniert. Ich habe Avira vollständig deinstalliert, neu gestartet, aber es ging nicht...
  3. LiamCesar Win User

    Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

    Versuch doch erstmal Avira komplett zu entfernen, mit dem dazu gehörigen Registry Cleaner:

    https://support.avira.com/hc/de/articles/360002...

    Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als P U P (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. Kap-KeunSong Win User

    Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

    Hi Liam

    Windows Version: Windows 10

    Antiviren Scanner: Avira (habe bereits ausgeschaltet (auch Defender) probiert)

    Benutze ein Toshiba Satellite i-7 mit 16 GB RAM

    Was für Screenshots sind erforderlich?

    Ich melde mich an, kommt ein Fenster, wo ich mein E-Mail eintragen muss, danach verschwindet das Fenster, wenn ich auf "Weiter" drücke.

    Bevor ich Prepaid Code eingegeben habe, kam die Meldung, dass mein Office nicht verbunden sei und ich mich anmelden soll. Das habe ich mehrere Wochen jeden Tag getan, jedoch war es dasselbe Problem. Manchmal stand, dass der Server nicht verbunden sei. Ich
    dachte, es würde jetzt gehen, wenn ich den neuen prepaid code eingebe, denn die Lizenz lief gestern aus. Aber leider funktionierte das nicht...

    MfG Kap-Keun
  5. LiamCesar Win User

    Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

    Hallo Kap-KeunSong,

    gib uns doch erst mal ein paar Angaben zu deinem System.

    Was für ein Gerät benutzt du?

    Was für eine Windows Version ist installiert?

    Was für ein Antiviren Programm ist installiert?

    Ein paar Screenshots wären auch Hilfreich.

    Mfg,

    Liam
  6. Kap-KeunSong Win User

    Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

    Nein. Es trifft nicht zu...

    Auf Web funktioniert Microsoft 365 gut. Von den Apps auf dem Computer kann ich mich nicht anmelden...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich beim Anmelden im Microsoft 365, nur nach einer Organisation suchen kann zum anmelden, aber nicht für einen private Login, womit mein Account eine...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Family

Anmelden bei Microsoft 365 Family: Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann ich mich beim Produkt nicht anmelden, da mein...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich: Aus diesem Thread ausgliedern. HalloIch habe dasselbe Problem. Mein Microsoft 365 Family Abo läuft über ein Home Use Program. Seit einer Woche kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, speichern...
Microsoft Office 24. August 2023

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich: HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir das 365er Family Paket gekauft und will das installieren. Dafür musste ich ein microsoft Konto anlegen. Habe das gemacht, indem ich eine neue Emailadresse angegeben habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2020
Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.