Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit zwei Monaten Excel Files und PDF Files die als Mail Attachments geschickt wurden nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: Die Datei ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophSchmidt1, 6. Juni 2019.

  1. Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen


    Ich kann seit zwei Monaten Excel Files und PDF Files die als Mail Attachments geschickt wurden nicht öffnen.

    Die Fehlermeldung lautet:


    Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

    P1: 101294
    P2: 16.0.11629.20196
    P3: 5aeyP4:


    Die gleichen Dateien lassen sich auf einem anderen Rechner problemlos öffnen. (Auch als Mail Attachments)

    Was kann man tun?
     
  2. ChristophSchmidt1 Win User

    Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen

    Habe die Antwort nach stöbern hier im Forum gefunden:

    Es musste im TrustCenter die Einstellung für Dateien aus dem Internet geändert werden und das Öffnen der Datei im geschützten Modus deaktiviert werden.
  3. Andreas Killer Win User

    Excel hängt sich beim Beenden auf

    Beim wieder öffnen der Datei bleibt Excel wieder hängen. Kein Erfolg.
    Bitte???
    <br />Hängt es nun beim Schließen oder nicht oder beim Öffnen oder nicht oder bei einer neuen Datei oder nur bei einer bestimmten Datei oder bei allen?
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Excel

    Hallo Uwe,

    was meinst du mit Datei aufrufen? Tritt der Fehler nur auf, wenn du eine Datei aus dem Explorer öffnest? Wenn du Excel ohne Datei (also leer) startest funktioniert alles? Wenn ja, tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Datei auf oder generell?

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Probleme beim Öffnen von Excel aus dem Explorer

    Hallo Bernd,

    bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Was passiert, wenn du die Datei öffnen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung? Ist nur eine bestimmte Datei betroffen oder mehrere/alle? Befindet sich die Datei lokal auf dem Rechner? Kannst du die Datei/en
    aus Excel heraus öffnen? Welchen vorhandenen Vorschlag meinst du?

    Gruß,

    Pauline
  6. CorinnaFuehring Win User

    Excel CSV

    Noch eine Frage. Ich stelle ein bestimmtes DateiFormat in meine Excel Tabelle, dannach exportiere ich sie als CSV und öffne sie dann im Editor als Textdatei.....wenn ich dann zurueck in meine Ausgangs Excel Datei gehe, hat er meine Dateiformatierung immer
    wieder rueckgängig gemacht..wieso ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen - Similar Threads - bestimmte Excel Dateien

Forum Datum

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Nach Austausch der internen Festplatte und Sicherung der Daten wurde Office 19 gekauft und installiert. Excel-Dateien lassen sich nicht öffnen, z.B. XLS, Excel-Datenblatt, Excel-Arbeitsblatt,...
Microsoft Office 3. März 2021

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile ist "blind". Dateien aus "Zuletzt verwendet"...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Kann Excel-Dateien nicht öffnen

Kann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread. Habe ein ähnliches Problem: Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Excel-Datei öffnen

Excel-Datei öffnen: Guten Abend, wisst ihr warum wird der Bildschirm so angezeigt (s. Foto), wenn ich eine Excel-Datei öffne? Wie kann ich die Excel-Datei normal öffnen? Vielen Dank! LG Nisar [IMG]
Microsoft Office 26. April 2019

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Hallo Community-Teilnehmer, ich habe folgendes Problem beim Öffnen von Excel-Dateien: Ich habe Office 2016 auf dem Computer installiert. Meine eigenen Dokumente habe ich auf einer eigenen...
Microsoft Office 12. August 2017

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017
Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.