Kann Bookings Termine weiterleiten?

Diskutiere und helfe bei Kann Bookings Termine weiterleiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Hamacher, 16. Mai 2022.

  1. Kann Bookings Termine weiterleiten?


    Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und Nachmittagsterminen haben wir dies gut meistern können. Im Pilotprojekt haben wir derzeit zwei Mitarbeiter integriert.Jetzt zu meiner Frage. Besteht die Möglichkeit, dass ich einen dritten Agenten hinzufügen kann und dieser dann immer eine Mail erhält, wenn ein Termin bei User X und Y gebucht wird. Ich würde diese als Weiterleitung, gerne an eine "service@" schicken, die dann automatisch in ein Ticke
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kann Bookings Termine weiterleiten?

    Hallo Felix,
    <br />Du kannst dich an die Spezialisten in Booking Forum wenden, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Louisa Esc. Win User

    Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Fabian,

    danke für deine Rückmeldung!
    Es geht tatsächlich um die Booking Funktion, nicht um die regulären Kalender-Termin-Einstellungen.
    Danke für das Weiterleiten des Forums: Habe dort gesehen, dass Microsoft dort tatsächlich aktuell einen bug hat
    https://techcommunity.microsoft.com...-with-me-links-redirect-to-public/m-p/3719333

    Hast du die Möglichkeit, den fix von deiner Seite aus auch nochmal zu eskalieren? Da ich kein Admin bei uns in Microsoft bin, müsste ich dafür meine Teamleiterin fragen und kann es leider nicht eben selbst machen.

    Herzliche Grüße
    Louisa
  4. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Alexander!
    Die Termine des Benutzers liegen in seinem Office 365 für Business Postfach.
    Microsoft Booking zeigt diese Termine unter https://outlook.office.com/bookings/calendar auch als "gebucht" an.
    Trotzdem ignoriert Microsoft Booking diese Termine bei diesem Benutzer und lässt Konfliktbuchungen zu.
    Mit freundlichen Grüßen
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bookings soll mit dem Office 365 für Business Postfach schon prüfen, wenn man frei ist. Ich will nur sicherstellen, dass man diese Termine in dem korrekten Postfach sehen kann. Falls man im Outlook mehrere Postfächer verbunden hat und die Termine nicht in dem Kalender des Office 365 für Business Postfachs liegen, werden sie auch im Bookings nicht berücksichtigt. Wenn aber diese Termine in dem entsprechenden Office 365 für Business Postfach sind, kann das Problem im Bookings sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Bookings Termine weiterleiten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Bookings Termine weiterleiten? - Similar Threads - Bookings Termine weiterleiten

Forum Datum

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office 15. April 2024

Bookings Termine in Outlook

Bookings Termine in Outlook: Hallo zusammen, mir geht es um die Einstellungen bzgl. der Ansicht von Bookings Terminen in Outlook. Entweder bei 1:n steht in der Überschrift/Betreff nicht der Name der Person die gebucht hat,...
Outlook.com 23. November 2023

Termin weiterleiten

Termin weiterleiten: Hallo,Ich möchte gerne in o365 einen Termin aus einem geteilten Kalender an mich selbst weiterleiten, zu dem ich noch nicht eingeladen wurde.MacOS: Meldung dass die Mail nicht gesendet werden kann...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Bookings wiederkehrende Termine

Bookings wiederkehrende Termine: Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
Microsoft Office 22. Juli 2022

Office 365 bookings WEiterleitung

Office 365 bookings WEiterleitung: Ich arbeite mit Office365 Bookings. Jetzt möchte ich gern nach der Buchung auf meiner Landingpage an eine Dankesseite weiterleiten. Geht das und wenn ja, was muss ich tun?
Microsoft Office 27. Januar 2022

Termine weiterleiten blockieren

Termine weiterleiten blockieren: hallo liebe Community, ich nutze Office 365 E3 und möchte in Outlook Windows 10 bei meinen Terminen die Weiterleitung unterbinden, leider geht das nicht mehr. Wer weiß bitte wie das geht? mbG...
Microsoft Office 31. August 2020

Domain weiterleitung zu Booking

Domain weiterleitung zu Booking: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking Kalender funktioniert. Auch über facebook Buchungsbutten geht es. Ich habe...
Microsoft Office 3. März 2020
Kann Bookings Termine weiterleiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.