Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren?
Diskutiere und helfe bei Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Habe hier eine Samsung SSD 970 EVO 2TB und eine Seagate HDD Expansion Desk SCSI 3TB USB 3.0, beide haben laut ereignissanzeige Bad... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tino Z., 25. November 2022.
Thema:
Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren? - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren? - Similar Threads - CHKDSK BAD Block |
Forum | Datum |
---|---|---|
S3150 BlockS3150 Block: Liebes Microsoft-Team,Nun wurde mein Mail-Server bzw. die IP-Adresse des Servers ERNEUT blockiert. Nachdem es nun endlich ca. 2 Jahre keine Problem gab Folgende Fehlermeldung wird beim Versuch...
|
Outlook.com | 3. Juli 2023 |
Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren?Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren?: Hallo Community,Habe hier eine Samsung SSD 970 EVO 2TB und eine Seagate HDD Expansion Desk SCSI 3TB USB 3.0, beide haben laut ereignissanzeige Bad Block / Lesefehler.Bevor jetzt die 3TB HDD...
|
Games und Spiele | 25. November 2022 |
S3150 BlockS3150 Block: Liebes Microsoft-Team,Nun wurde mein Mail-Server bzw. die IP-Adresse des Servers ERNEUT blockiert.Folgende Fehlermeldung wird beim versuch eine E-Mail zusenden, retourniert:<*** Die E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 2. Juli 2021 |
jetzt Reparierenjetzt Reparieren: Mir wird beim öffnen von Word Textdokoment eine Meldung Angezeigt. Diese Meldung möchte das ich das Schreibprogramm Repariere, dass Funktioniert aber irgendwie nicht. Wenn ich auf jetzt Reparieren...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
reparierenreparieren: Hola er hat einen update durchgeführt und nun sagt er mir ich soll das Microsoft Konto reparieren. wie???
|
Surface | 7. Januar 2018 |
CHKDSK CheckCHKDSK Check: Hallo,
seit zwei Tagen erfogt beim booten eine Überprüfung von CHKDSK und VSN Journal. Der Votrgang dauert mehr als eine Stunde. Zu allem Überfluss friert er bei 11 % ein und zuckt nur noch....
|
ToCheck | 20. September 2013 |
chkdsk meldet laufend fehlerchkdsk meldet laufend fehler: wenn ich im laufenden system (win7, 64-bit) "chkdsk c:" an der console ausführe, meldet das mir ständig fehler:
bspw.
Der Indexeintrag "xxx.xxx" im Index "$I30" der Datei "103944" ist falsch....
|
ToCheck | 9. August 2013 |