Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren?

Diskutiere und helfe bei Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Habe hier eine Samsung SSD 970 EVO 2TB und eine Seagate HDD Expansion Desk SCSI 3TB USB 3.0, beide haben laut ereignissanzeige Bad... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tino Z., 25. November 2022.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren?


    Hallo Community,Habe hier eine Samsung SSD 970 EVO 2TB und eine Seagate HDD Expansion Desk SCSI 3TB USB 3.0, beide haben laut ereignissanzeige Bad Block / Lesefehler.Bevor jetzt die 3TB HDD durchlaeuft, wollte ich fragen ob das funktioniert und wie lange das dauert bei 3TB HDD. Und ob das bei SSD auch moeglich ist.Win11 22H2 aktuell.MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren? - Similar Threads - CHKDSK BAD Block

Forum Datum

Bad Config info

Bad Config info: Was tun?
Apps 9. August 2023

S3150 Block

S3150 Block: Liebes Microsoft-Team,Nun wurde mein Mail-Server bzw. die IP-Adresse des Servers ERNEUT blockiert. Nachdem es nun endlich ca. 2 Jahre keine Problem gab Folgende Fehlermeldung wird beim Versuch...
Outlook.com 3. Juli 2023

Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren?

Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren?: Hallo Community,Habe hier eine Samsung SSD 970 EVO 2TB und eine Seagate HDD Expansion Desk SCSI 3TB USB 3.0, beide haben laut ereignissanzeige Bad Block / Lesefehler.Bevor jetzt die 3TB HDD...
Games und Spiele 25. November 2022

S3150 Block

S3150 Block: Liebes Microsoft-Team,Nun wurde mein Mail-Server bzw. die IP-Adresse des Servers ERNEUT blockiert.Folgende Fehlermeldung wird beim versuch eine E-Mail zusenden, retourniert:<*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 2. Juli 2021

jetzt Reparieren

jetzt Reparieren: Mir wird beim öffnen von Word Textdokoment eine Meldung Angezeigt. Diese Meldung möchte das ich das Schreibprogramm Repariere, dass Funktioniert aber irgendwie nicht. Wenn ich auf jetzt Reparieren...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

reparieren

reparieren: Hola er hat einen update durchgeführt und nun sagt er mir ich soll das Microsoft Konto reparieren. wie???
Surface 7. Januar 2018

CHKDSK Check

CHKDSK Check: Hallo, seit zwei Tagen erfogt beim booten eine Überprüfung von CHKDSK und VSN Journal. Der Votrgang dauert mehr als eine Stunde. Zu allem Überfluss friert er bei 11 % ein und zuckt nur noch....
ToCheck 20. September 2013
Kann CHKDSK BAD Block / Sector reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.