Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Vorneweg: mein MS Account ist nicht gesperrt und ich habe vollen zugriff. Ich weiss mein aktuelles Passwort und kann mich einloggen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simples_01, 13. März 2019 um 23:12 Uhr.

1. Simples_01
    Simples_01 Gast

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

Hallo zusammen,

Vorneweg: mein MS Account ist nicht gesperrt und ich habe vollen zugriff. Ich weiss mein aktuelles Passwort und kann mich einloggen.

Ich versuche seid Wochen das Passwort meines MS Accounts zu ändern. Das ist mir nicht möglich. Jedes mal wenn ich zu der Maske komme wo ich das alte und zwei mal das neue Passwort eingeben muss und auf speichern drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."

Ich habe das von 5 verschiedenen Rechnern ausprobiert

Ich habe das mit dem IExplorer, mit Edge, mit Firefox und mit einem frisch installiertem Chrome ausprobiert (letzteres sogar unter den Augen eines remote aufgeschaltetem MS Mitarbeiters, der mir natürlich erstmal nicht geglaubt hat).

Ich habe eine Rechner komplett neu aufgesetzt.

Ich habe das ganze über W-Lan, Lan, LTE ausprobiert.

Ich habe es auch über die Passwort zurücksetzen Funktion probiert.

Ich habe mich anstelle Lokal an meinem Rechner über ein MS Konto angemeldet und dort versucht das Passwort zu ändern:

Jedes mal das gleiche Ergebnis mit der obigen Fehlermeldung

Ich habe inzwischen 4 Chat Sessions hinter mir und ein Supportticket bei MS. Letzteres versorgt mich mit links über die ich meinen Passwort zurücksetzten kann wenn mein Account gesperrt ist. Aber auch das funktioniert ja nicht :-(

Vielleicht hat ja irgend jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte......

2. Claus.Moehrle Win User

Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen

Hallo Leo,

Danke für diese Info. Aber ich glaube diese Hinweisbox zeigt mein Problem:

Hinweis : Wenn Sie ein Microsoft Exchange-Konto verwenden, können Sie den Anzeigenamen nicht ändern. Nur Ihr Exchange-Administrator kann diese Änderung vornehmen.

Ich nutze eben das MS Exchange Protokoll um auf mein Outlook.com Account zuzugreifen. Und eben kein POP und IMAP-Protokoll.

Wer ist denn mein Admin, der die Ändeurng vornehmen kann?

Danke udn gruß

Claus
  3. Moppel2009 Win User

Anmeldung OneNote 2016 nicht möglich

Ich habe die Software repariert und mich versucht über den Button "anmelden" bei Onenote erneut anzumelden. Daraufhin öffnet sich das Microsoft Anmeldefenster.

Emailadresse und Passowrt eingegeben, anmelden gedrückt, das Fenster schließt sich und nichts passiert.
  4. Vlado_D Win User

Alter für den MS Account ändern / anpassen

Hallo CoranaSauer,

aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

Für Kinderkonten in einigen Regionen:

Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?

Weitere Links:

Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?

Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

Freundlichen Grüße

Vlado
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienbrief mit geschützter Excel Quelle

Hallo Susanne,

"laufreak" schrieb

ich habe eine Serienanwendung in Word, die auf eine mit Passwort geschützter

TAbelle zugriefen. Unter Office 2003 ging die problemlos- es kam die Passowrt abfrage

und los ging es.

In Office 2007 kommt der fehler: Fehler- die externe Tabelle hat nicht das geeignte Format.

dann kann ich auf OK klicken, es kommt ein Fenster Datenverknüpfungseigenschaften.

UnterPkt 2 kann ich Benutzernamen und kennwort eingeben - aber es passt nicht.
    in welchem Format liegt die Excel-Arbeitsmappe, in welchem Format das Word-Hauptdokument vor? Mit welcher Konvertierungsmethode verbindest du beide?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. h.Hugo Win User

Office 2013 Home and Student Version übertragen

Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben. Die Lizenz kann nicht vom Microsoft Konto gelöst werden, du müsstest also deinen Account mitverkaufen.

Das ist eine Tatsache, auch der MS Support kann daran nichts ändern, den Anruf kannst du dir also sparen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen? - Similar Threads - Passowrt Accounts ändern

Forum Datum

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?: Hey Leute, Ich habe vor 1 Woche das Microsoft Paket Home & Student 2019 mir für 149 € gekauft. Ich habe es anschließend heruntergeladen, als der Download beendet war wollte ich Word öffnen doch...
Microsoft Office 11. November 2018

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die fehlermeldung 5. Ich kann mir nix mehr herunterladen ohne das...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die fehlermeldung 5. Ich kann mir nix mehr herunterladen ohne das...
Allgemeines 29. September 2018

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017

wer kann mir bei der Logooptimierung helfen??

wer kann mir bei der Logooptimierung helfen??: ich habe mir ein Logo ghemacht und wollte es als Avatar verwenden. leider entspricht es nicht den Anforderungen! Ich wollte fragen ob mir jemand mein Logo optimieren könnte!! MfG tomek-st
Software 19. März 2006

wer kann mir bei der bildbearbeitung helfen?

wer kann mir bei der bildbearbeitung helfen?: Hy Ich habe ne Frage...in dem Angehängten Bild, da steht ja "ELBArto" kann mir das jemand in "ELDonno" ändern? Wäre geil wenn das einer in der gleichen Schriftart usw hinbekommen würde.. danke...
Plaudereck 9. März 2006
Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.