Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Vorneweg: mein MS Account ist nicht gesperrt und ich habe vollen zugriff. Ich weiss mein aktuelles Passwort und kann mich einloggen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simples_01, 13. März 2019.

  1. Simples_01
    Simples_01 Gast

    Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?


    Hallo zusammen,



    Vorneweg: mein MS Account ist nicht gesperrt und ich habe vollen zugriff. Ich weiss mein aktuelles Passwort und kann mich einloggen.


    Ich versuche seid Wochen das Passwort meines MS Accounts zu ändern. Das ist mir nicht möglich. Jedes mal wenn ich zu der Maske komme wo ich das alte und zwei mal das neue Passwort eingeben muss und auf speichern drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."


    Ich habe das von 5 verschiedenen Rechnern ausprobiert

    Ich habe das mit dem IExplorer, mit Edge, mit Firefox und mit einem frisch installiertem Chrome ausprobiert (letzteres sogar unter den Augen eines remote aufgeschaltetem MS Mitarbeiters, der mir natürlich erstmal nicht geglaubt hat).

    Ich habe eine Rechner komplett neu aufgesetzt.

    Ich habe das ganze über W-Lan, Lan, LTE ausprobiert.

    Ich habe es auch über die Passwort zurücksetzen Funktion probiert.

    Ich habe mich anstelle Lokal an meinem Rechner über ein MS Konto angemeldet und dort versucht das Passwort zu ändern:



    Jedes mal das gleiche Ergebnis mit der obigen Fehlermeldung


    Ich habe inzwischen 4 Chat Sessions hinter mir und ein Supportticket bei MS. Letzteres versorgt mich mit links über die ich meinen Passwort zurücksetzten kann wenn mein Account gesperrt ist. Aber auch das funktioniert ja nicht :-(


    Vielleicht hat ja irgend jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte......
     
  2. Simples_01 Win User

    Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

    Danke für den Tipp

    Hatte ich (bisher externe email).

    Habe gerade sicherheitshalber noch ne Telefonnummer zugefügt. -> Keine Änderung.

    Simples
  3. Simples_01 Win User

    Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

    Ok, ich gebe auf.

    Nach erneutem Kontakt mit MS wurde mir gesagt, dass mir bei meinem Problem niemand helfen kann, da MS nur noch beding in mein Konto schauen darf und es bei MS kein Support Team gebe, welches sich um dieses Problem kümmern kann.

    .... muss ich selber weiter suchen.......

    Danke für die tips
  4. Simples_01 Win User

    Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

    Ich verliere echt den Glauben an MS.

    den Satz, "das geht bei allen anderen warum dann nur bei Ihnen nicht" kann ich schon langsam nicht mehr hören. Ein Service der nur Standard Situationen beheben kann und bei größeren Problemen immer nur fehlende Hilfsmöglichkeiten hinweist macht es einem
    nicht einfach.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit den Account zurückzusetzen so in einen Failsave zustand?
  5. DJAconceptings Win User

    Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

    Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden einfach zurück zu setzen.... wobei dies wohl das beste wäre...

    Was ich noch versuchen würde wäre alle nicht benötigten sachen vom Konto Entfernen... alle verbunden Geräte ausser das Haupt gerät.

    Unter Anmeldung alle Konto Aliase entfernen oder schauen ob man sich wirklich mit dem Richtigen Konto Anmeldet.. Achtung die Mail Adressen sind dann ev. Verloren, gesperrt.

    Gehe mal davon aus das du nie eine Autenticator App verwendet hast.

    Viel mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein ausser das irgendetwas deine Passwort Änderung blockiert.
  6. Simples_01 Win User

    Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

    Über diesen Link bin ich schon mal gegangen, abgesehen, dass die den text nicht gelesen haben:

    "We received a request to reactivate your account, however we do not show any restrictions on the account.

    Most restrictions that Microsoft puts on an account are temporary and/or require an action on your part such as updating your security features. We strive to make this a simple process to recover from the temporary blocks.

    Please try to login again to see if you are still experiencing issues. If you find you cannot access your email account, visit this link

    http://windows.microsoft.com/en-us/windows/outlook/account-temporarily-blocked
    .

    If you need help logging into your Microsoft Account, use this link
    http://windows.microsoft.com/en-us/windows-live/microsoft-account-help
    .

    Kindly, "

    kam auf der und einigen emails hin und her kam dann am Schluss:

    "By using the report abuse option, your request has reached the Microsoft Online Safety team.

    Our team assists customers who have been exposed to offensive content or fraudulent material generated by other customers. We are not able to address the type of issue you reported.

    Please use this link to connect with our Microsoft Support or Ask The Community

    https://support.microsoft.com
    "

    Na ja, ich habe es gerade nochmal probiert. Vieleicht hatte ich beim ersten mal nicht dir richtigen Optionen ausgewählt. ICh weiss nur sicher dass ich nicht "abuse Option" gewählt hatte....

    Vieleicht klappts ja diesmal :)

    Simples
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen? - Similar Threads - Passowrt Accounts ändern

Forum Datum

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Bei meiner Kollegin öffnet sich bei jedem Dokument folgendes Fenster:
Microsoft Office 18. April 2024

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Seit September ist mein Abo verlängert, es lief am Anfang sofort gut. Seit ca 2 Monate wird mir Features deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe mehrfachst den...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem verschoben; keine Windows-Thematik erkennbar
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Apps 22. Oktober 2023

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017
Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.