Kann Datei nicht bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Kann Datei nicht bearbeiten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Europagymnasium Linz, 20. September 2024.
Thema:
Kann Datei nicht bearbeiten - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kann Datei nicht bearbeiten - Similar Threads - Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-DateiIn Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei: Als ich Outlook 365 mit IMAP-Konto zusätzlich auch auf dem Handy installierte realisierte ich nicht, dass auf dem Handy gelöschte Mails auch auf dem Hauptcomputer gelöscht werden. So habe ich vor...
|
Outlook.com | Gestern um 16:22 Uhr |
Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-LaufwerkIch kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
|
Apps | Gestern um 11:52 Uhr |
Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-LaufwerkIch kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
|
Games und Spiele | Gestern um 11:52 Uhr |
|
Microsoft Office | Mittwoch um 16:52 Uhr |
In OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschütztIn OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschützt: Hallo, wenn ich am Mac Word-Dateien aus dem OneDrive-Ordner im Finder öffnen möchte, sind diese schreibgeschützt. Das Duplizieren und Ändern des Dateinamens schafft zwar temporär Abhilfe,...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 14:53 Uhr |
Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden / Runtime Error "53" File not foundLaufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden / Runtime Error "53" File not found: Beim Öffnen von Microsoft Word oder Microsoft PowerPoint erscheint die obige Meldung. Es geht um das Adobe Plug-in für Office.Lösungsmöglichkeit 1: Viele Lösungen verweisen darauf die Dateien in...
|
Microsoft Office | Dienstag um 17:52 Uhr |
Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...: Hallo,Ich wollte heute eine Excel Datei öffnen. Dann kam die Meldung:„Leider konnte die Datei nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde?“Ich...
|
Microsoft Office | Dienstag um 13:22 Uhr |