Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von...
Diskutiere und helfe bei Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Business Microsoft account und einen normalen. Beide OneDrives sind auf meinem PC installiert. In Office bin ich mit dem Business Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josija Hvalic, 22. September 2018.
Thema:
Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von... - Similar Threads - Datei speichern Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von DateienFehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
|
Apps | 22. Dezember 2024 |
Fehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von DateienFehlermeldung beim Speichern oder Öffnen von Dateien: Guten Tag,ich habe ein Surface Pro8 mit Win11 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Datei speichern oder öffnen möchte erscheint ein Fehlerfenster s.o. und der "Problem"-Sound. Das Problem habe...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2024 |
Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Word lässt keine Dateien öffnen oder speichernWord lässt keine Dateien öffnen oder speichern: Sehr geehrter Microsoft Team,
mein Word funktionierte bisher so, wie es sollte. Allerdings funktioniert es seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr. Ich denke es hat mit OneDrive zu tun, da das...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |
Onedrive teilen - paralleles öffnen / bearbeiten / speichernOnedrive teilen - paralleles öffnen / bearbeiten / speichern: Guten Tag,
ich habe Ordner der Onedrive für andere Nutzer freigegeben vollen Zugriff auf diese haben.
Da es mehrere Nutzer sind und diese auch die Dateien parallel öffnen können, ist meine...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |