Kann den Trash ordner nicht löschen!

Diskutiere und helfe bei Kann den Trash ordner nicht löschen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und alles andere als technisch versiert...bitte seht mir daher allzu banale Formulierungen nach. Folgendes Problem:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina424, 6. Juli 2018.

  1. Martina424
    Martina424 Gast

    Kann den Trash ordner nicht löschen!


    Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier und alles andere als technisch versiert...bitte seht mir daher allzu banale Formulierungen nach.

    Folgendes Problem: mein gmx Konto (pop.gmx.net) im Thunderbird stürzt mir jedes Mal ab, wenn ich ein Email löschen will. Im Internet hab ich den Tipp gefunden, dass ich den Trash ordner (C:\Users\ASUS\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\4y6purf2.default\Mail\pop.gmx.net) löschen soll. Nur leider funktioniert das nicht. Immer wenn ich auf löschen gehe, dann arbeitet der Computer und arbeitet und arbeitet...Ich habe mal das Fenster angehängt - und das kann ich stundenlang offenlassen, und es ändert sich an der Anzeige nichts...

    Bin echt etwas verzweifelt, vielleicht kann mir ja jemand helfen!

    Vielen Dank!

    LG,
    Martina
     
  2. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

    Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

    Schönen Gruß

  3. MikeTheMechanicBY Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

    Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

    Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

    Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

    Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann den Trash ordner nicht löschen!

  5. Augustine_E Win User

    Kann den Trash ordner nicht löschen!

    Hallo Martina,

    mal sehen, wie wir Ihnen helfen können.

    "den Tipp gefunden, dass ich den Trash ordner (C:\Users\ASUS\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\4y6purf2.default\Mail\pop.gmx.net)"

    Da wir Thunderbird nicht unterstützen, kann ich nur vorschlagen, dass Sie die Datei nicht löschen sollten, bis Sie bestätigen, dass es sicher ist, sie zu löschen, ohne Ihre E-Mails zu verlieren. Sie können Ihre E-Mail-Konfiguration auch überprüfen, um zu
    sehen, ob Sie ein POP-Konto haben.

    Ich würde vorschlagen, dass Sie den Thunderbird-Support kontaktieren oder Ihr Forum besuchen, um mehr Information zu erhalten.

    Für den Fall, dass Sie uns nochmal kontaktieren, lassen Sie uns bitte wissen, welche Window Version Sie verwenden: Drücke die Windows-Taste und tippe winver ein, um es herauszufinden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da

    Hallo,

    hast du neben Trash eventuell noch einen Ordner Gelöschte Elemente?

    Versuche auch Rechtsklick -> Löschen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann den Trash ordner nicht löschen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann den Trash ordner nicht löschen! - Similar Threads - Trash ordner löschen

Forum Datum

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...: Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies wieder automatisch passiert?
Outlook.com 12. Juni 2023

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die Kontakte und Kalender sind in der iCloud gewandert, warum...
Outlook.com 23. Mai 2018

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Microsoft Office 30. Mai 2017

IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen kann, bzw. es kommt die Meldung "Es gibt keine...
Outlook.com 30. Mai 2017

Trash-Ordner leeren geht nicht

Trash-Ordner leeren geht nicht: Hallo, ich frage drei Mailadressen ab. Das läuft auch problemlos. Bei einer Mailadresse wurde von OUTLOOK 2016 ein Ordner namens "TRASH" eingerichtet, in den alle möglichen Mails wandern, ohne...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Kann den Trash ordner nicht löschen! solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook trash ordner können nicht gelöscht werden

    ,
  2. outlook 2016 trash ordner löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.