kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?

Diskutiere und helfe bei kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Werner Weiß, 22. Januar 2023.

  1. kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?


    kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten? - Apps

Die Seite wird geladen...

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten? - Similar Threads - windows UEFI bootmanager

Forum Datum

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot

Wie bekomme ich einen Virus aus dem UEFI Secure Boot: Hallo Ihr alle hier, ich habe einen Virus im Uefi Secure Boot. Doch zu Erst will Ich euch raten 2FA zu nutzen! Es hat mich vor einem Desaster bewahrt, nun zu meinen UEFI. Es wird irgendwie...
Apps 11. April 2024

UEFI Windows 10

UEFI Windows 10: Hallo.ich wollte fragen wie ich mit meinem Acer PC in das BIOS Bzw. in das UEFI komme das ich mein RAM von 1067 Mhz auf 1333 Mhz übertakten kann . Außerdem wollte ich auch fragen wie das...
Apps 15. Juli 2023

UEFI Windows 10

UEFI Windows 10: Hallo.ich wollte fragen wie ich mit meinem Acer PC in das BIOS Bzw. in das UEFI komme das ich mein RAM von 1067 Mhz auf 1333 Mhz übertakten kann . Außerdem wollte ich auch fragen wie das...
Games und Spiele 15. Juli 2023

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?: kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?
Games und Spiele 22. Januar 2023

Windows 10 boot

Windows 10 boot: Hallo, ich habe seit tagen Den windows failed to start a recent hardware or software Error Und Wollte mit nem Windows 10 Usb Stick Windows Neu installieren. Aber Es geht nicht, Wen ich Von UsB...
Apps 17. Mai 2022

USB boot in Linux funktioniert nicht.

USB boot in Linux funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen, mein Surface Book über den USB Port in Linux booten zu lassen. Ich habe dabei folgende Anleitung verwendet:...
Surface 16. Juli 2017

Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht

Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht: Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich habe mein Windows 7 wieder neu draufgespielt (wg. Virus, Formatierung des C-Laufwerks...
Allgemeines 17. Oktober 2016
kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.