Kann die Familiengruppe nicht verlassen

Diskutiere und helfe bei Kann die Familiengruppe nicht verlassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe versucht, meinen Sohn in die Familiengruppe meiner Frau zu integrieren und nachher mich las Organisator.Doch ich kann weder meinen Sohn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Fechner, 12. Januar 2025.

1. Kann die Familiengruppe nicht verlassen

Hallo!Ich habe versucht, meinen Sohn in die Familiengruppe meiner Frau zu integrieren und nachher mich las Organisator.Doch ich kann weder meinen Sohn aus meiner Familiengruppe entfernen noch mich aus der Gruppe entfernen.Wenn man den Button Zur Familiengruppe wechseln clickt, kommt ein kleines Fenster mit dem Hinweis auf ein Problem. Das ist die Trace ID die im Fenster angezeigt wird.oa+hrVeeM06HRAh7.116.60Ich bitte um Hilfe.

2. Lucas Lauer Win User

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, CarstenFabri. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Da Ihr Sohn bereits als Organisator in einer anderen Familiengruppe ist (auch wenn er das einzige Mitglied ist), muss er auch ein anderes Konto in seiner Familiengruppe als Organisator einladen, damit er es verlassen kann.

Nachdem Sie es verlassen haben, können Sie es zu Ihrer Familiengruppe hinzufügen.
  3. kleberBuzzoni Win User

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Kleber.

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Um Ihr Kind aus dem Microsoft Family-Konto zu entfernen, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen: Verlassen der Familiengruppe oder Entfernen von Mitgliedern

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Familiengruppe zu verlassen oder aus ihr entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

Vor der Abreise müssen Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, dass sie nicht in der Gruppe bleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person, die sie festgelegt hat, entfernt werden, damit gespeicherte Speicherorte gelöscht werden können. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder daraus entfernt werden, werden keine Microsoft-Konten gelöscht.

Familiengruppe verlassen (Mitglied)

Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Familiengruppenorganisator, ob es mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familienmitgliedsgruppen ohne Organizer und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Familiengruppe verlassen aus. > Entfernen.

Familiengruppe verlassen (Organisator)

Melden Sie sich bei Ihrem Family Protection-Konto an.

Stellen Sie sicher, dass es mindestens einen weiteren Organisator und ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Entfernen Sie alle Zustimmungsberechtigungen für Familienmitglieds, die Sie haben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

Nachdem alle verweigerte Zustimmung entfernt wurde, wählen Sie Familiengruppe verlassen aus.

Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Organisator oder ein anderes Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied sind ausgeschlossen.

Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom Organisator durch Ausführen der folgenden Schritte entfernt werden.

Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Zu entfernen aus.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Stellen Sie sicher, bei welchem Konto Sie angemeldet sind und führen Sie den oben genannten Vorgang durch.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

Herzliche Grüße.
  4. Sumit D - IA (LL) Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Keine Probleme. Wir würden versuchen, dies weiter zu beheben. Technisch gesehen, wenn Sie der einzige Organisator sind, würde die Familiengruppe aufgelöst werden.

Via:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/leave-family-group-or-remove-members-6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Microsoft-Familiengruppe zu verlassen oder aus einer Microsoft-Familiengruppe entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

Vor der Abreise sollten Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, die sie nicht in der Gruppe verbleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person entfernt werden, die sie für das Löschen gespeicherter Orte festgelegt hat. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder aus einer Familiengruppe entfernt werden, werden Microsoft-Konten nicht gelöscht.

Warnung: Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

So entfernen Sie sich aus einer Familiengruppe

1.Melden Sie sich über einen Webbrowser bei family.microsoft.com an.

2. Klicken Sie neben Ihrem Namen und wählen Sie Familiengruppe verlassen.

3. Wählen Sie zur Bestätigung Entfernen aus.

Wenn das immer noch nicht funktioniert, sagen Sie bitte genau, was passiert, wenn Sie auf die Schaltfläche Entfernen klicken.

Hoffe das hilft und lass mich wissen, wie das geht.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Valarauka72 Win User

Familiengruppe verlassen ist nicht möglich

Hello George,
    <br />thank you for your quick reply and your kind words.
    <br />Unfortunatley, the information in the link you provided, did not help me.
    <br />There are no restrictions on the account of my son. I am just unable to remove him from his "organiser" role within his Family settings - there is no button, menu entry or anything else.
    <br />Within my own profile i can opt to leave the family (in the menue right next to my profile picture)
    <br />This option is not available for my kid in his family settings.
    <br />HELP ..please.....
    <br />
  6. Georges C. Win User

Familiengruppe verlassen ist nicht möglich

Hello, first it's a pleasure to be able to help you today.

My name is welcome to the community.

Hello Valaraukar72, i believe that what you want is in the link below, but by definition the family organizer is that has to give permission for the exit.

Leave family group or remove members

https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

I hope this helps.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann die Familiengruppe nicht verlassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann die Familiengruppe nicht verlassen - Similar Threads - Familiengruppe verlassen

Forum Datum

Familiengruppe verlassen

Familiengruppe verlassen: Folgender masen ich bin 21 und bin als kind ihn meinem acc und kann das nicht raus machen oder entfernen und meine altern haben auch kein zugriff drauf wie komme ich da raus
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Familiengruppe verlassen fehlerhaft...

Familiengruppe verlassen fehlerhaft...: Hallo liebe Community,ich habe vor kurzem meine alte Familiengruppe verlassen um einer anderen Gruppe beizutreten. Nun habe ich das Problem, dass in meinen Windows Einstellungen immer noch die...
Microsoft Office 16. September 2024

Familiengruppe verlassen, aber das Teilen der MS365-Lizenz findet in alter Gruppe statt

Familiengruppe verlassen, aber das Teilen der MS365-Lizenz findet in alter Gruppe statt: Hallo,ich habe aufgrund Hochzeit einen neuen Nachnamen.Die alte Familiengruppe wurde mit dem Konto mit meinem alten Namen gestartet.Um das "sauber" zu klären, habe ichein neues Outlook-Konto mit...
Microsoft Office 6. August 2024

Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.

Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.: Ich bin Administrator und eine anderen Person ist Familien Organisator/in alle Anweisungen aus dem Netz funktionieren nicht. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen? :D
Apps 12. Oktober 2023

Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.

Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.: Ich bin Administrator und eine anderen Person ist Familien Organisator/in alle Anweisungen aus dem Netz funktionieren nicht. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen? :D
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....

Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....: entlassen. Hat jemand einen Lösungsansatz? Besten Dank vorab
Microsoft Office 22. August 2023

Familiengruppe verlassen nicht möglich

Familiengruppe verlassen nicht möglich: Hallo,will meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernen.Leider funktioniert das nicht.es kommt die Fehlermeldung "Dass es jemand über 18 genehmigen muss".Aber bei mir kommt nichts an?Leider kommer...
Microsoft Office 14. Juli 2023
Kann die Familiengruppe nicht verlassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.