Kann die Familiengruppe nicht verlassen
Diskutiere und helfe bei Kann die Familiengruppe nicht verlassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe versucht, meinen Sohn in die Familiengruppe meiner Frau zu integrieren und nachher mich las Organisator.Doch ich kann weder meinen Sohn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Fechner, 12. Januar 2025.
Thema:
Kann die Familiengruppe nicht verlassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann die Familiengruppe nicht verlassen - Similar Threads - Familiengruppe verlassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiengruppe verlassenFamiliengruppe verlassen: Folgender masen ich bin 21 und bin als kind ihn meinem acc und kann das nicht raus machen oder entfernen und meine altern haben auch kein zugriff drauf wie komme ich da raus
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Familiengruppe verlassen fehlerhaft...Familiengruppe verlassen fehlerhaft...: Hallo liebe Community,ich habe vor kurzem meine alte Familiengruppe verlassen um einer anderen Gruppe beizutreten. Nun habe ich das Problem, dass in meinen Windows Einstellungen immer noch die...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Familiengruppe verlassen, aber das Teilen der MS365-Lizenz findet in alter Gruppe stattFamiliengruppe verlassen, aber das Teilen der MS365-Lizenz findet in alter Gruppe statt: Hallo,ich habe aufgrund Hochzeit einen neuen Nachnamen.Die alte Familiengruppe wurde mit dem Konto mit meinem alten Namen gestartet.Um das "sauber" zu klären, habe ichein neues Outlook-Konto mit...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.: Ich bin Administrator und eine anderen Person ist Familien Organisator/in alle Anweisungen aus dem Netz funktionieren nicht. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen? :D
|
Apps | 12. Oktober 2023 |
Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne die Familiengruppe verlassen.: Ich bin Administrator und eine anderen Person ist Familien Organisator/in alle Anweisungen aus dem Netz funktionieren nicht. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen? :D
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2023 |
Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....: entlassen. Hat jemand einen Lösungsansatz? Besten Dank vorab
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Familiengruppe verlassen nicht möglichFamiliengruppe verlassen nicht möglich: Hallo,will meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernen.Leider funktioniert das nicht.es kommt die Fehlermeldung "Dass es jemand über 18 genehmigen muss".Aber bei mir kommt nichts an?Leider kommer...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2023 |