Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden?

Diskutiere und helfe bei Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf SharePoint habe ich mehrere Zeitachsen, welchen ich jetzt verschiedenen Namen/Titeln keine Aufgaben zuweisen möchte. Ist das überhaupt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_141, 2. Februar 2023.

  1. Chris_141
    Chris_141 Gast

    Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden?


    Auf SharePoint habe ich mehrere Zeitachsen, welchen ich jetzt verschiedenen Namen/Titeln keine Aufgaben zuweisen möchte. Ist das überhaupt möglich?Danke für die Hilfe!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden?

    Hallo Chris,
    Ich finde keine Option den Namen von der Zeitachse zu ändern. Man kann nur die Darstellung der Zeitachse ändern, wie es im Artikel beschrieben ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. KS#DE Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?

    Problem gelöst.

    Wenn die Sites in Sharepoint-Designer umbenannt werden, werden die Links upgedated.
  4. Afentiko Win User

    Beim umbenennen einer Datei über OneDrive wird diese in Sharepoint gelöscht!!!

    Hallo Desi,

    leider hilft das nichts.

    Ich habe z.B gestern die Datei lokal umbenannt und heute ist Sie immer noch nciht im Sharepoint zu sehen.

    Das Problem ist ja auch nicht dass die Datei nicht umbenannt wird (das ein sync nicht stattfindet) sondern das ein sync stattfindet die Datei jedoch gelöscht!!! statt umbenannt wird.

    Wird irgendeine runtime für OneDrive benötigt?
  5. GeorgLemmen Win User

    Aufgaben werden in der Zeitachse nicht dargestellt

    Hallo, diesen Schritt habe ich bereits gemacht. Bei mit steht an dieser Stelle aus Zeitachse entfernen. Trotzdem wird der Task nicht in der Zeitachse angezeigt.
  6. Miroslaw_Ko Win User

    Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar

    Hallo Zu.Fleischmann,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, den besten Weg aufzuzeigen, um Hilfe dabei zu bekommen.

    Da die Frage den Sherpoint-Dienst betrifft, der in unserem Forum nicht
    unterstützt wird, schlag
    e ich vor, dass Sie sich an dieses Forum wenden.

    Unsere Kollegen als Spezialisten für diese Lösungen werden bei der Lösung helfen können.

    Dies ist ein engagierter Ort, um in dieser Hinsicht Unterstützung zu erhalten.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden? - Similar Threads - Zeitachse Sharepoint umbenannt

Forum Datum

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Apps 16. März 2023

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Games und Spiele 16. März 2023

Doppelte Zeitachse

Doppelte Zeitachse: Ich habe in einem Diagramm eine Sekundärachse eingefügt und nun plötzlich zwei gleiche X-Achsen Beschriftungen. Wie kann ich das korrigieren?
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar

Meilensteine sind im Sharepoint auf der Zeitachse nicht sichtbar: Das mit einer MS Project Professional 2016 erstellten Projekt ist auf einem Sharepoint gesichert. Für das Projekt ist auch die Zeitachse eingerichtet und in Project angepasst worden. Beim...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Zeitachse zeigt falsches Datum

Zeitachse zeigt falsches Datum: Hallo, ich nutze Excel 365 über eine Windows 10-Installation auf einem MAC. Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum komme ich nicht klar. Ich habe eine Tabelle die u.a....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Pivot Zeitachse aus mehreren Tabellen

Pivot Zeitachse aus mehreren Tabellen: Hallo und danke allen die nun schnell helfen können. Ich habe in einem Plan eine Menge Tabellen: In Spalte A steht ein Wert in Euro und in Spalte B steht ein dazugehöriges Datum. [IMG] Davon...
Microsoft Office 10. November 2016

Diabolique wird umbenannt in Infernal

Diabolique wird umbenannt in Infernal: Playlogic hat sich entschlossen Diabolique: License to Sin in Infernal umzubenennen. In den letzten sechs Monaten verpassten die Entwickler dem 3rd-person-Shooter zahlreiche neue Optionen und...
Games 30. März 2006
Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.