kann e-mail signatur nicht mehr ändern

Diskutiere und helfe bei kann e-mail signatur nicht mehr ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte ohne Probleme unter outlook.com auf W10 Lumia 830 meine e-mail Signatur eingerichtet und komme nun drauf, dass ich sie nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CTct1, 7. Juni 2017.

1. CTct1
    CTct1 Gast

Hallo, ich hatte ohne Probleme unter outlook.com auf W10 Lumia 830 meine e-mail Signatur eingerichtet und komme nun drauf, dass ich sie nicht mehr ändern kann. Irgendwelche Tipps?

2. Daniel Kobell Win User

e-mail-signatur lässt sich nicht ändern, Funtion ist deaktiviert, nach Rücksicherung aus Outlook 2002

Der oben beschriebene Weg führt leider nicht zum gewünschten Resultat. Und, mit verlaub, ist er auch wenig effizient - besonders wenn man mehr als 10 Mail-Kontos verwaltet.

Bei mir hat der erste Tipp gar nichts gebracht. Und mit dem zweiten konnte ich zwar ein neues Profil einrichten, aber immer noch keine Signaturen erstellen oder ändern ....

Folgendes zeigt sich:

Neue E-Mail und ich kann unter Signaturen eine andere wählen. Gehe ich abe auf "Signaturen..." geht gar nicht mehr.

Das gleiche, wenn ich über Optionen E-Mails, Signaturen gehe kommt kurz die Sanduhr und sonst keine Reaktion.

Das gleiche übrigens findet bei unter den Optionen E-Mails wenn die Butons "Rechtschreibung.." oder Briefpapier ..." angeklickt werden.

Ich habe auch schon das ganze Office de- und wieder installiert. In der Registry gesucht, ohne Erfolg.

Irgendo in der Registry muss dieser Fehler doch zu beheben sein. Nur Wo?
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Wenn ich nun die Signatur claxton öffne, um zu überprüfen, ob die Einstellungen dort noch die richtigen sind, erkenne ich die automatische Änderung auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus der Signatur <ChkOtlkCom>

Hier verlieren Sie mich in Ihrer Beschreibung / Das einfache Öffnen einer Signatur bietet keinen Mechanismus, um zu sehen, "ob die Einstellungen korrekt sind". Um mir über etwas im Klaren zu sein, wie bereits erwähnt, habe ich mehr als 25 E-Mail-Adressen konfiguriert und eine einzige Signatur kann mehreren Konten zugewiesen werden

Es besteht aus zwei Teilen, um <Signtures>

#1 - Die Erstellung einer tatsächlichen Signatur )die linke Seite des Screenshots in meiner Antwort)
    #2 - Die Zuweisung einer Signatur zu einem oder mehreren E-Mail-Konten

Um zu betonen, die Schwierigkeit, die ich habe, ist, wie Sie die "Einstellungen" für eine Signatur bestimmen. Wenn Sie einfach auf eine Signatur in das Feld unter "Signatur zum Bearbeiten auswählen" klicken, erfahren Sie nicht, welchen E-Mail-Konten sie zugewiesen wurden - das geschieht auf der rechten Seite dieses Fensters.</Signtures></ChkOtlkCom>
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Wenn ich dann die Signatur ChkOtlkCom in das eMail-Konto ChkOtlkCom ändere, ändert sich auch das Konto unter Claxton in ChkOtlkCom.

Sie haben mich ein wenig verwirrt mit der obigen Beschreibung, aber das kann durch den Übersetzungsdienst verursacht werden.

Verwirrend ist, dass <ChkOtlkCom> ist KEIN E-Mail-Konto - es ist eine reine E-Mail-Signatur, die ich jedem beliebigen E-Mail-Konto zuweisen kann (ich habe einige 25 + E-Mail-Adressen in meinem Profil konfiguriert. Eine Signatur wird zugewiesen, indem Sie zuerst das E-Mail-Konto mithilfe des Dropdown-Felds und dann die Signaturen für dieses Konto auswählen.

Vor diesem Hintergrund muss ich zugeben, dass ich im Moment kein Testsystem mit installiertem 64-Bit-Office zur Hand habe (das leider beschädigt wurde, so dass ich es rekonstruieren muss), also kann ich keinen sofortigen Test durchführen, um zu sehen, ob sich die Ergebnisse ändern</ChkOtlkCom>
  5. Eugenia_M Win User

Hallo CTct1!

Ich verstehe, dass das Problem auf dem Browser auftritt und nicht auf der App.

Hast du schon versucht die angegebenen Anleitungen beim Browser, den du auf dem Windows Phone verwendest, anzuwenden? Wenn nicht, nimm das bitte vor.

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst die Signatur zu speichern? Wenn ja, stelle uns bitte einen Screenshot bereit. Diesen kannst du uns im privaten Bereich schicken.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

Kontrolliere bitte ob das selbe verhalten auch auf der Web auf einem PC auftritt.

Danke und Gruss,

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

Hallo CTct1!

Aus Ihrem Anliegen entnehme ich, dass Ihre Signatur nicht mehr geändert werden kann.

Um den Fehler zu beheben, führen Sie bitte folgende Schritte aus:

1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Bitte führen Sie die Schritten in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

-Firefox > Cache eines Browsers löschen

-Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge

-Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Edge, Internet Explorer, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Empfehlungen geholfen haben.

Danke und Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann e-mail signatur nicht mehr ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann e-mail signatur nicht mehr ändern - Similar Threads - mail signatur ändern

Forum Datum

Schreibschutz für E-Mail Signaturen?

Schreibschutz für E-Mail Signaturen?: Hallo MiteinanderIst es möglich die E-Mail Signatur von einer Firma vor Voränderungen zu schützen? Damit die Mitarbeiter die Signatur in einem E-Mail nicht abändern können? Danke für eure Hilfe
Outlook.com 25. Oktober 2024

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.

E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.: Guten Tag, ich habe für unser Büro neue Pc's bestellt und alles eingerichtet. Als ich in Outlook 2016 die E-Mail Signaturen erstellen bzw ändern will tut sich nichts sobald ich die Schaltfläche...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Signatur für E-Mails in Englisch

Signatur für E-Mails in Englisch: Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die...
Microsoft Office 18. August 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017

digitale signatur e-mails

digitale signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Allgemeines 31. Januar 2017
kann e-mail signatur nicht mehr ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.