Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Killmaier, 21. November 2023.

  1. Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben


    Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
     
  2. Pauline R. Win User

    einzelne Email archivieren

    Hallo Michael,

    du kannst in Outlook die Funktion In Ordner verschieben nutzen. Hierfür hast du mehrere Möglichkeiten:

    1. Du markierst die E-Mail/s und drückst dann die Tastenkombination Strg+Shift+V und wählst dann den entsprechenden Ordner aus.

    2. Du erstellst dir einen QuickStep über Register Start >
    QuickSteps
    > Neu erstellen. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den QuickStep und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    3. Du fügst die Funktion In Ordner verschieben zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu und richtest die Funktion entsprechend ein. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den Button im Schnellzugriff
    und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Verschieben von Emails zwischen zwei Outlook-Ordner

    Hallo Stephan,

    was für ein Konto verwendest du? Bekommst du eine Fehlermeldung? Verschiebst du die E-Mails in Ordnern innerhalb des selben Kontos oder versuchst du eine E-Mail in einen Ordner eines anderen Kontos zu verschieben?

    Probleme gibt es, wenn du versuchst eine E-Mail aus einem Konto in ein Exchange ActiveSync-Konto zu verschieben. Dies wird nicht unterstützt. Bei Exchange ActiveSync können E-Mails nur innerhalb des selben Kontos verschoben werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Marketa_D Win User

    Mein Outlook (hotmail-Konto) stellt keine Verbindung zum Server her. Ich empfange emails, kann aber keine senden

    Hallo Peter,

    Wie viele E-Mails befinden sich in dem Ordner "Gesendet"? Kannst du die E-Mails aus dem Ordner verschieben?
  5. MichaelRenz Win User

    einzelne Email archivieren

    Hallo Michael,

    du kannst in Outlook die Funktion In Ordner verschieben nutzen. Hierfür hast du mehrere Möglichkeiten:

    1. Du markierst die E-Mail/s und drückst dann die Tastenkombination Strg+Shift+V und wählst dann den entsprechenden Ordner aus.

    2. Du erstellst dir einen QuickStep über Register Start >
    QuickSteps
    > Neu erstellen. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den QuickStep und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    3. Du fügst die Funktion In Ordner verschieben zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu und richtest die Funktion entsprechend ein. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den Button im Schnellzugriff
    und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    Gruß,

    Pauline
    Prima Pauline - Danke für den hilfreichen Tip! Gruß Michael
  6. nur HeikeKloiber Win User

    E-Mails mit Flaggen terminieren

    Hallo Hardy,

    wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber für alle anderen, die das gleiche Problem haben:

    Ich arbeite bei Outlook 2013 zum Terminieren von E-Mails (IMAP) mit einem Trick:

    E-Mail markieren, Ordner "Verschieben"-"in anderen Ordner" anklicken und die E-Mail in den Ordner "Aufgaben" verschieben.

    Dann öffnet sich das Aufgabenfenster und du kannst die E-Mail, die als Anhang gespeichert ist, terminieren.

    Ich hoffe, das hilft.

    LG

    HK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben - Similar Threads - Mails Ordner verschieben

Forum Datum

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit lassen sich Mails nicht mehr in einen Ordner verschieben, ich habe alle Update gemacht ohne Ergebnis. Wo liegt der Fehler? LG Alfred
Outlook.com 17. Dezember 2023

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit lassen sich Mails nicht mehr in einen Ordner verschieben, ich habe alle Update gemacht ohne Ergebnis. Wo liegt der Fehler? LG Alfred
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Kann keine E-Mails mehr verschieben.

Kann keine E-Mails mehr verschieben.: Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Frage hatte ich letzte Woche schon einmal gestellt, hierzu erhielt ich von Kathy die Antwort, siehe unten. Leider habe ich ich bisher noch keine Lösung...
Outlook.com 28. November 2023

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Outlook.com 21. November 2023

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben: Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich wichtigen Mails wieder zurück in den Posteingang...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Nach einem versehentlich falschen Post im Bereich "Outlook.com" (Verlinkung zum Beitrag) wurde ich auf diesen Bereich hingewiesen, da es sich um ein reines Outlook 2016 Problem dreht. Meine...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Erstmal hoffe ich, hier im richtigen Unterthema gelandet zu sein. Um Infos zum System zu geben: Es handelt sich um ein IMAP GMX E-Mail Konto in Outlook 2016 mit Win10 64bit. Nach erstellen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.