Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

Diskutiere und helfe bei Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon x-Mal das o.a. einzurichten versuch, klappt nicht. Wer kann helfen? Das OS vom Handy ist Win 10 mobile. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HGR_2016, 10. Oktober 2016.

  1. HGR_2016
    HGR_2016 Gast

    Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen


    Ich habe schon x-Mal das o.a. einzurichten versuch, klappt nicht. Wer kann helfen? Das OS vom Handy ist Win 10 mobile.
     
  2. Hans-Georg_754 Win User

    Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

    Hallo Team,

    danke für die Rückfrage. Ich bin leider noch nicht weitergekommen, weil ich 1 SIM-Karte für 2 Telefone habe/verwende (nur wechselseitig betreibbar: im Auto 1 Handy und sonst das andere). Ich werde mich selbstverständlich melden,
    sobald ich das Problem lösen (oder auch nicht) konnte. Ich weiß, 2 voneinander unabhängige SIM-Karten wären besser, das überlege ich mir.



    Viele Grüße

    HGR_2016
  3. Dan_Av Win User

    Kann E-Mails nicht vom PC (MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

    Danke für die Antwort. Mein Outlook hat POP3 und SMTP. Wie ich bereits schrieb, funktioniert die Verbindung OL 2013 zum Handy, vorausgesetzt, "eas.outlook.com" kann mal wieder synchronieren. Im Negativfall klappt es auch mit dem funktionierenden
    Handy nicht, sondern dann erscheint der Fehlercose 0x85010014 für längere Zeit. Irgendwann funktioniert das wieder, und E-Mails erscheinen wieder. Bei dem Zweithandy ("Autohandy" (= Lumia 950 DX)) werden E-Mails nicht einmal sporadisch bei funktionierendem "eas.outlook.com"
    heruntergeladen. Ich habe dieses Handy mehrfach auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Sonst funktioniert da alles, auch der SMS-Empfang - nur es kommt keine E-Mail vom/über den PC wie beim Lumia 640 DX an. Irgend eine Remedur im Sinn?
    Hallo Hans-Georg,

    es hört sich so an, als würde das Problem bei einem Exchange Server liegen. In diesem Fall empfehle ich dir den

    TechNet Support
    zu kontaktieren. Der TechNet Support ist einer unserer Support-Plattformen und ist für und von IT-Experten gedacht worden. Ich glaube sie könnten dir äußert gut bezüglich deines Anliegens helfen.

    Liebe Grüße
  4. Hans-Georg_754 Win User

    Kann E-Mails nicht vom PC (MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

    Danke für die Antwort. Mein Outlook hat POP3 und SMTP. Wie ich bereits schrieb, funktioniert die Verbindung OL 2013 zum Handy, vorausgesetzt, "eas.outlook.com" kann mal wieder synchronieren. Im Negativfall klappt es auch mit dem funktionierenden Handy
    nicht, sondern dann erscheint der Fehlercose 0x85010014 für längere Zeit. Irgendwann funktioniert das wieder, und E-Mails erscheinen wieder. Bei dem Zweithandy ("Autohandy" (= Lumia 950 DX)) werden E-Mails nicht einmal sporadisch bei funktionierendem "eas.outlook.com"
    heruntergeladen. Ich habe dieses Handy mehrfach auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Sonst funktioniert da alles, auch der SMS-Empfang - nur es kommt keine E-Mail vom/über den PC wie beim Lumia 640 DX an. Irgend eine Remedur im Sinn?
  5. Dan_Av Win User

    Kann E-Mails nicht vom PC (MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

    Vielen Dank für die Nachfrage und den Hinweis. Ich sollte das Problem mehr konkretisieren: ich besitze 2 Handys des Typs Luimia 640 XL. Beide Handys haben den gleichen SIM für gleiche Telefonnummer. Das ist aus praktischen Gründen: 1 Handy ist ständig
    im Auto und deaktiviert, das 2. habe ich sonst immer aktiv. Wenn ich im Auto bin, habe ich das andere Handy deaktiviert unf aktiviere das im Auto. Das Handy, das ich praktisch bis aufs Autfahren immer bei mir habe, funktioniert korrekt, will heißen, wenn eine
    E-Mail in meinem PC aufläuft, so erhalte ich dieses ebenfalls auf dem Handy und kann die E-Mail sogar von dort beantworten. Also alles im grünen Bereich. Nicht so beim "Autohandy". Dort kommen keine E-Mails vom PC an. Die Frage ist, warum klappt alles beim
    einen Handy, und beim andren nicht? Was mach ich falsch?
    Hallo Hans-Georg,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Besteht das Problem seit einem Upgrade oder Update (oder generell einer irgendwelchen Veränderung) auf dem PC oder Windows-Phone?

    Welche Email-Einstellung hast du bei Outlook? POP3, IMAP oder EAS (Exchange ActiveSync)?

    Probiere bitte zuerst die App auf dem SmartPhone zu löschen und erneut zu installieren, konnte so das Problem behoben werden?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

    Hallo,

    bitte poste doch im Office Forum, wenn es um Office Outlook geht. Verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen - Similar Threads - Mails OL2015 Lumia640DX

Forum Datum

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc: Hi In meinem Outlook habe ich gmail.web und icloud Account angelegt. Auf dem PC läuft alles super. Sehe alle gesendete E-Mails.Wenn ich aber über Gmail Account eine Email von der web oder icloud...
Outlook.com 16. März 2023

Wo kann ich mir an besten Virtual PC runterladen?

Wo kann ich mir an besten Virtual PC runterladen?: Hallo, ich habe schon sehr oft gehört vom Windows Virual PC der XP, 95 und Vista enthält und wollte es mir downloaden. Da allerdings bei Seiten wie Chip Malwares installiert sind wollte ich...
Apps 24. Juli 2019

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen. keine reaktion keine meldung . geht nicht kann mir einer helfen tousend dank
Allgemeines 29. August 2018

Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen: Ich habe schon x-Mal das o.a. einzurichten versuch, klappt nicht. Wer kann helfen? Das OS vom Handy ist Win 10 mobile.
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Kann E-Mails nicht vom PC (MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

Kann E-Mails nicht vom PC (MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen: Habe OL2013 und kann plötzlich nicht mehr meine E-Mails auf Lumia 640 DX (OS ist Win 10 mobile) runterladen. Kann mir jemand helfen? Dieser Zustand ist jetzt sein ein paar Tagen neu, vorher konnte...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen: Ich habe schon x-Mal das o.a. einzurichten versuch, klappt nicht. Wer kann helfen? Das OS vom Handy ist Win 10 mobile.
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Filme runterladen

Filme runterladen: Ich suche eine Internetseite, wo ich mir Filme ziehen kann auf legale Art und Weise mit bezahlen und so... Hab schon "Video on Demand" von T-Online gefunden, aber da kann ich die wohl nur am...
Software 8. November 2006
Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.