Kann ein geteilter Onedrive-Ordner so eingerichtet werden, dass jemand nur Dateien...
Diskutiere und helfe bei Kann ein geteilter Onedrive-Ordner so eingerichtet werden, dass jemand nur Dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! :-Auf meiner Arbeit bin ich für einen Homepage-Ordner auf Onedrive zuständig. Nun habe ich diesen Ordner so freigegeben, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WaFl9595, 15. Oktober 2024.
Thema:
Kann ein geteilter Onedrive-Ordner so eingerichtet werden, dass jemand nur Dateien... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ein geteilter Onedrive-Ordner so eingerichtet werden, dass jemand nur Dateien... - Similar Threads - geteilter Onedrive Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werdenOnedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werden: Hallo , Ich habe folgendes Problem. Seid ca einer Woche kann ich mit keinem meiner Kontakte einen Ordner teilen oder geteilt bekommen und diesen Anschließend zu “meinen Dateien” hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt"OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt": Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernenOrdner und Dateien bleiben vorhanden!MS Office Paket 365Warum ist das...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernenOneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen: Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernen Ordner und Dateien bleiben vorhanden!MS Office Paket 365 Warum ist...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügenOneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien.
Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und allen anderen Familienmitgliedern zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...: OneDrive Explorer - Geteilter Ordner von Freunden (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht lokal synchronisiert.
Es ist nur ein Zugang über Web möglich zu...
|
OneDrive | 13. Oktober 2017 |