Kann ein geteilter Onedrive-Ordner so eingerichtet werden, dass jemand nur Dateien...
Diskutiere und helfe bei Kann ein geteilter Onedrive-Ordner so eingerichtet werden, dass jemand nur Dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! :-Auf meiner Arbeit bin ich für einen Homepage-Ordner auf Onedrive zuständig. Nun habe ich diesen Ordner so freigegeben, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WaFl9595, 15. Oktober 2024.
Thema:
Kann ein geteilter Onedrive-Ordner so eingerichtet werden, dass jemand nur Dateien... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ein geteilter Onedrive-Ordner so eingerichtet werden, dass jemand nur Dateien... - Similar Threads - geteilter Onedrive Ordner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bekanntin kann keine Dateien auf OneDrive in den geteilten Ordner hochladen.Bekanntin kann keine Dateien auf OneDrive in den geteilten Ordner hochladen.: Guten Tag,Eine Bekanntin die in meinem OneDrive Ordner eingeladen wurde, kann leider keine Bilder in den Ordner hinzufügen.Sie kann keine Bilder hinzufügen, keine Dateien etc.Alle Rechte sind als...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2025 |
Onedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werdenOnedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werden: Hallo , Ich habe folgendes Problem. Seid ca einer Woche kann ich mit keinem meiner Kontakte einen Ordner teilen oder geteilt bekommen und diesen Anschließend zu “meinen Dateien” hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt"OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt": Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernenOrdner und Dateien bleiben vorhanden!MS Office Paket 365Warum ist das...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügenOneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien.
Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und allen anderen Familienmitgliedern zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...: OneDrive Explorer - Geteilter Ordner von Freunden (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht lokal synchronisiert.
Es ist nur ein Zugang über Web möglich zu...
|
OneDrive | 13. Oktober 2017 |