Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.

Diskutiere und helfe bei Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe zurzeit an einer Hausarbeit. Habe die Datei wie immer gespeichert und word geschlossen. Heute will ich die Datei öffnen und er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterKB_261, 30. August 2019.

  1. Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.


    Hallo,


    ich schreibe zurzeit an einer Hausarbeit. Habe die Datei wie immer gespeichert und word geschlossen. Heute will ich die Datei öffnen und er zeigt mir folgendes an: Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden. Möchten sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen?

    Anschließend drücke ich auf JA und es kommt: Fehler beim Öffnen der Datei.


    Habe schon alles an Möglichkeiten ausprobiert, sogar den Support angerufen. Nichts hat geklappt.


    Hat irgendwer dieses Problem schon mal lösen können?


    Danke im Voraus!
     
  2. -CHF- Win User

    Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.

  3. Viki_Sz Win User

    Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.

    Hallo Peter,



    Die Hilfe ist da! Ich verstehe, wie frustrierend es ist,
    dass Sie diese Word-Datei nicht
    öffnen können.


    Manchmal kann eine Datei derart beschädigt sein, dass sie in Word, Excel oder PowerPoint nicht auf normalem Weg geöffnet werden kann. Es ist aber noch nicht alles verloren. Mit dem Befehl Öffnen und reparieren kann
    Ihre Datei möglicherweise wiederhergestellt werden.

    1. Klicken Sie auf Datei Word Öffnen Excel Durchsuchen , und wechseln Sie dann zu dem Speicherort
    oder Ordner, in dem das Dokument (#a0), die Arbeitsmappe (#a1) oder die Präsentation (PowerPoint) gespeichert ist. Versuchen Sie nicht, die Datei aus dem Abschnitt " zuletzt verwendet" zu öffnen, da diese nicht in das Dialogfeld "Öffnen" gelangen.



    Hinweise:

    o Wenn Sie Office 2013 verwenden, wählen Sie den Speicherort aus, beispielsweise OneDrive oder den lokalen Computer, und wählen Sie dann Durchsuchenaus.

    o Wenn Sie Office 2010 verwenden, müssen Sie nicht auf Durchsuchenklicken.



    2.

    Klicken Sie auf die gewünschte Datei und dann auf den Pfeil neben Öffnen. Klicken Sie dann auf Öffnen und reparieren.


    [​IMG]


    Probleme mit der Beschädigung von Dateien entstehen in der Regel, wenn die Datei auf einem USB-Gerät gespeichert ist, das unter Windows geöffnet ist und dann getrennt wird. Sie können schädliche Dateien verhindern, indem Sie das Symbol
    "Hardware sicher entfernen"
    auf der Windows-Taskleiste verwenden. Wenn das Symbol nicht angezeigt wird, klicken Sie im Benachrichtigungsbereich auf die NACH-OBEN-TASTE, um ausgeblendete Symbole anzuzeigen.

    Bei einem Absturz oder Stromausfall können Sie eine vorherige Version der Datei wiederherstellen, sofern Sie in Office das Feature AutoWiederherstellen aktiviert
    haben.

    Wenn Sie Office 365 Speichern Ihrer Dateien auf OneDrive ausführen, können Sie mithilfe von Auto Speichern Ihre
    Änderungen schützen.

    Weitere Informationen zum Reparieren von beschädigten Office-Dateien in Excel, Word oder PowerPoint finden Sie in den folgenden Artikeln:
    Behandlung von beschädigten Dokumenten in Word

    Teilen Sie uns das Ergebnis der vorgeschlagenen Schritte mit.



    Dankeschön

    Viki
  4. Dan_Av Win User

    word Datein

    ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
    Hallo yolomoli,

    du hast die Datei mit der Word Android App erstellt und erhältst jetzt die Fehlermeldung "die Datei existiert nicht mehr" sobald du dir Datei öffnen möchtest, verstehe ich das richtig?

    Seit wann passiert das Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

    Passiert es nur mit der einen Datei oder mit allen? Falls du es noch nicht getestet hast, versuche eine neue Datei zu erstellen und zu öffen, um zu sehen, ob es mit der Neuen klappt.

    Als erster Lösungsvorschlag empfehle ich dir die App zu löschen und wieder neu zu installieren.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  5. Filipa_M Win User

    .log Datei in Word öffen

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Marco Seefeldt Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    geht es nur um Microsoft Word Dateien?

    Lassen sich diese Dateien öffnen wenn das Programm schon offen ist? Über Datei - Öffnen?

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen. - Similar Threads - Word Datei öffenen

Forum Datum

ICH KANN DIE WORD DATEIEN IN DOKUMENTS NICHT MEHR ÖFFEN. DIE CLOUD GIBT SIE NOCHT FREI

ICH KANN DIE WORD DATEIEN IN DOKUMENTS NICHT MEHR ÖFFEN. DIE CLOUD GIBT SIE NOCHT FREI: ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI.
Microsoft Office 20. November 2023

Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen

Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen: Ich habe meinen Dateinamen geändert, während die Datei noch offen war. Bisher hatte ich jeden Verlauf gespeichert. Nun kommt beim Versuch es zu öffnen folgende Meldung: Office kann "..." nicht...
Microsoft Office 1. November 2023

Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.

Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.: Hallo, seit ca. 7 Tagen öffnen sich Word-Dateien nur noch in der geschützten Ansicht. Es erscheint der nicht nachvollziehbare Hinweis,„… Geschützte Ansicht. Vorsicht – Dateien aus dem Internet...
Microsoft Office 10. Mai 2023

OneNote - Probleme beim Öffenen von Dateien

OneNote - Probleme beim Öffenen von Dateien: Hallo,ich habe meine Notizbücher auf meiner Festplatte gespeichert, kann sie von dort aus auch öffnen. Diese Notizbücher habe ich auf dem Stick und in die Cloud auch immer kopiert. Wenn ich jetzt...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr

Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr: wenn ich eine Excel Datei im onedrive im Browser (Microsoft Edge 42.17134.1.0) öffne und dann mit "Arbeitsmappe bearbeiten" - > "im Excel bearbeiten" öffnen möchte, startet das lokale Excel nicht....
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben

Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben: Hallo, Wie funktioniert das, dass man mit Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben kann? Ich kann immer nur eine offen haben. Und kann nicht zwischen verschiedenen...
Microsoft Office 22. Februar 2018

KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen

KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen: Ich habe unter MS Word 2010 eine Datei KW geschützt. Die Datei hat die Endung DOCX. Jetzt lässt sie sich unter MS Word 2010 nicht mehr öffnen. Fehlermeldung, das KW ist falsch. Das KW ist...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen. solved

Users found this page by searching for:

  1. word das hat leider nicht geklappt und diese Datei kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. Word android Die Datei kann nicht geöffnet werden. Leider hat etwas nicht geklappt und |O kann nicht geöffnet werden.

    ,
  3. Word android Fehler beim Öffnen Die Datei kann nicht geöffnet werden. Leider hat etwas nicht geklappt und |O kann nicht geöffnet werden.

    ,
  4. dateiwordoeffnenexceldurchsuchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.