kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005

Diskutiere und helfe bei kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005 habe ein Outlook.de email und kann seid 6 Monate nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von manfredforstner, 30. Januar 2017.

  1. kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005


    kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005

    habe ein Outlook.de email und kann seid 6 Monate nicht mehr mit Outlook2010 synchronisieren.

    habe das email Konto schon gelöscht und neu Eingerichte auf Outlook2010 funktioniert trotzdem nicht?

    lg. Manfred aus Österreich
     
  2. manfredforstner Win User

    kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005

    Hallo Peter,

    es funktioniert wieder!

    Hab die Emailadresse von @outlook.de auf outlook.com geändert und es hat funktioniert, danke!

    Lg. Manfred
  3. Peter.Star Win User

    kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du hast das Konto nach wie vor mit dem Connector eingerichtet?

    Peter
  4. Antorox Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich kann immer noch nicht über Windows Live Mail mein Konto abrufen!

    Fehlermeldung:

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live () gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

    Sämtliche Einstellungen sind identisch mit einem weitern Hotmail-Konto, welches in Windows Live Mail problemlos funktioniert.

    Warum dieses nicht?!!!
  5. Tamara_M Win User

    Fehler 3219

    Hallo Anne-Kathrin,

    es tut mir leid, dass die Sychronisation nicht mehr funktioniert!

    Diese Fehlermeldung bedeutet, dass das dein Konto auf die neuen Outlook.com Servers migriert wurde. In diesem Fall wird es nicht mehr möglich sein, deine Emails, Kontakte and Kalender mit Windows Live Mail zu synchronisieren. Hast du eine Outlook.com Adresse? Du
    kannst diese benutzen, um Emails, Kontakte and Kalender zu verwalten. Wenn du einen Klienten verwenden möchtest, kannst du Office Outlook oder die Mail App auf Windows 10 benutzen.

    Du kannst aber auch die Schritte auf der letzen Seite
    dieses Beitrages
    (da hast du auch Screenshots) durchführen, und dein jetztiges Konto erneut hinzufügen, aber hierbei die IMAP Einstellungen benutzen. Leider wird aber bei diesem Protokol dein Kalender nicht sychronisiert, lediglich Kontake und Emails.

    Solltest du weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. Parkett und Laminat Win User

    Meine E- Mail

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Das gleiche Problem, wie am 15.08.2016 habe ich immer noch. Es liegt ein Serverfehler vor.

    Serverfehler zeigt er mir an : 3219.

    Mit freundlichen

    Gruß

    Parkett & Laminat Verlegung

    Karl Windt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005 - Similar Threads - emails kalender Kontakte

Forum Datum

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219: Hallo. Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen? Vielen Dank! "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (junimond61) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219...
Windows Live Essentials 4. Juni 2017

Serverfehler: 3219

Serverfehler: 3219: Hallo, ich habe seit längerem den Fehler 3219 und kann keine Emails mehr mit meinem Outlook 2010 synchronisieren. Könnten Sie bitte meinen Account checken und den fehler beheben. Danke Gruß
Outlook.com 3. März 2017

kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005

kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005: kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005 habe ein Outlook.de email und kann seid 6 Monate nicht mehr mit Outlook2010 synchronisieren. habe das email Konto...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Serverfehler: 3219

Serverfehler: 3219: Guten Tag Bei mir tritt ebenfalls der Serverfehler auf. Meine E-Mailadressen sind: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 13. Januar 2017

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219: Hallo, ich habe ebenfalls den Serverfehler 3219, meine Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke für die Hilfe und eine kurze Nachricht, wenn...
Outlook.com 13. Oktober 2016

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219: Ich kann auf meinem Konto seit 5 Tagen keine Mails mehr empfangen. Fehlercode s.o.
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Serverfehler 3219. Bei Live Mail keine Mails abrufbar oder empfangbar. Wen ich das Konto in der Win 10 eröffnen will wird auch ein Problem angezeigt. Wer...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
kann emails kalender Kontakte nicht synchronisieren serverfehler 3219 0x8de00005 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.