Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Diskutiere und helfe bei Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine vielleicht paranoide aber grundsätzliche Frage zu meinem Office 365 Abo und dem Zugang zu Office 365:Sind unglückliche Umstände... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Violina13, 17. März 2023.

  1. Violina13
    Violina13 Gast

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?


    Ich habe eine vielleicht paranoide aber grundsätzliche Frage zu meinem Office 365 Abo und dem Zugang zu Office 365:Sind unglückliche Umstände vorstellbar, unter denen ich mein Office 365 nicht mehr nutzen kann? Und falls dieser Fall eintreten sollte, was kann ich tun, um wieder ein neues Office 365 Abo zu erwerben oder doch noch einen Zugang zum alten zu bekommen.Analss der Frage: Ich habe meine Standard-Email-Adresse über die kostenlose Version von Outlook.com. Ich habe auf Microsoft-Support-Seiten gelesen, dass es in unglücklichen Fällen geschehen kann, dass einem der Zugriff auf sein Outloo
     
  2. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Violina13 Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihre Hilfe!
  4. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft bietet eine umfassende Unterstützung für Microsoft 365 Business Pläne an. Anfragen können durch den jeweiligen Administrator eröffnet werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Pläne im Privatkundenbereich und die Pläne zu Microsoft 365 Business unterscheiden sich im Bereich deiner Fragestellung wesentlich.
    Auch im Privatkundenbereich unterstützt der Microsoft Support entsprechende Anfragen.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Violina13 Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Was wäre, wenn ich ein Abo für Office 365 Business Standard hätte?
    Hätte ich beim Entsperrungsprozess des Kontos mehr Möglichkeiten als bei Office 365 Single?
    Hätte ich Anrecht auf einen individuellen Support?
    Würde ich als Buiness Standard-Nutzer bei der Entsperrung als "Person" vom Support wahrgenommen und könnte ich mich mit dem Personalausweis identifizieren, oder müsste ich auch als
    Business-Nuter auf Fragen antworten wie Datum der Kontoeröffnung oder Betreffzeilen in E-Mails. Also Dinge, die ich vergessen haben könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird? - Similar Threads - passieren Zugang Office

Forum Datum

Zugang zum Office Konto gesperrt

Zugang zum Office Konto gesperrt: Hallo Zusammen,mir ist was blödes Passiert. Ich arbeite in einem IT Unternehmen und habe eine neue Office Home and Student Lizenz 2021 mit einem neu erstellen Microsoft Konto verknüpft. Allerdings...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus...
Games und Spiele 31. März 2022

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Office 365 Zugang gesperrt

Office 365 Zugang gesperrt: Hallo! Ich kann mich nicht in mein Office 365 Konto einloggen, Grund: blockiert. Wenn ich auf Passwort vergessen (oder wie auch immer das im Deutschen heißt) klicke, dann soll ich eine...
Microsoft Office 5. März 2018

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 29. September 2017

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 26. September 2017

Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt

Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt: Der Zugang zu Office 365 meines Laptops wurde auf Grund eines vorhandenen Virus gesperrt. Inzwischen wurde der Virus auf meinem Gerät entfernt, leider komme ich noch immer nicht auf die Plattform....
Microsoft Office 22. September 2017
Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.