Kann es passieren, dass Microsoft Sway Inhalte selbständig löscht?

Diskutiere und helfe bei Kann es passieren, dass Microsoft Sway Inhalte selbständig löscht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Sway in der Schule, da es den Vorteil bietet, dass alles in der Cloud gespeichert und nichts gelöscht wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Jochheim, 23. Mai 2024.

  1. Kann es passieren, dass Microsoft Sway Inhalte selbständig löscht?


    Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Sway in der Schule, da es den Vorteil bietet, dass alles in der Cloud gespeichert und nichts gelöscht wird. Dieses Jahr habe ich jedoch zum ersten Mal den Fall, dass Schüler behaupten, dass Texte, die sie darin geschrieben haben, plötzlich weg seien. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sie selbst gelöscht haben, um eine Ausrede zu haben und eine Fristverlängerung zu bekommen. Oder kann es wirklich der Fall sein, dass Texte oder Teile davon vom System gelöscht wurden?
     
  2. Eberli Albert Win User

    Excel löscht alle mit VBA-Funktionen berechneten Daten des Arbeitsblatts X, wenn ich auf dem Arbeitsblatt Y eine Berechnung forciere

    Hallo Andreas

    Danke für die Unterstützung

    Ich habe alles umgebaut, die Anzahl Funktionen reduziert, alles in einem Modul zusammengefasst, Code von Konstanten

    getrennt und übergebe nun sämtliche benötigten Zellen über die Funktionsparameter (Zelle as Range).

    Es funktioniert jetzt - aber es erscheint mir trotzdem unlogisch. Warum löscht Excel den Inhalt eines Arbeitsblatts ?

    Eigentlich dürfte Excel die Zelleninhalte nicht selbständig ändern, sondern nur indem es die eingetragene Funktion

    aufruft, dann würde der Fehler auch nicht passieren.

    Albert
  3. Alexandar Petrov Win User

    Sway: ältere Version wiederherstellen

    Hallo Lara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn Inhalt aus einem Sway gelöscht wird, wird er in die Aktionsliste zum Rückgängigmachen aufgenommen. Wenn jedoch ein anderer Autor den Sway bearbeitet oder die Seite aktualisiert, ist die Rückgängig-Liste verschwunden und dieser Inhalt kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Man kann noch mit einer früheren Version der Datei im OneDrive ausprobieren. Wenn das nicht hilft, kannst du deine Frage am besten im Sway Community für die Experten posten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Kyle_Si Win User

    Suchfunktion für Sway?

    Hallo Hehli,

    Du kannst ganz einfach nach weiteren Inhalten suchen und diese zu deinem Sway hinzufügen, z. B. ein Bild, das auf deinem Computer oder mobilen Gerät gespeichert ist. Sway kann auch im Internet nach den relevantesten Inhalten (z. B. nach Videos) suchen und
    sie zu deinem Sway hinzufügen. Klicke auf der Menüleiste auf Einfügen, wähl im Menü deine bevorzugte Inhaltsquelle aus, und gib dann im Feld
    Quellen durchsuchen ein Stichwort oder einen Suchbegriff ein.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. ccaa50 Win User

    Office Starter 2010 arbeitet nach Up-Date von Gründonnerstag nicht mehr richtig; Meldung: "winword.exe reagiert nicht "

    Hallo, danke für Deine Antwort.

    Hatte dies bereits im Vorfeld so gemacht, aber "nach getaner Arbeit" nochmals in unseren Schriftverkehr hineingeschaut und keine Markierung gefunden, welche die Geschichte als erledigt kennzeichnet.

    Ich nehme an, dass ich jede einzelne Antwort markieren muss und habe nochmals "gearbeitet", mit gleichem Ergebnis..

    • Frage: Woran erkennst Du jetzt, dass die Sache erledigt ist, wenn Du unseren Schriftverkehr erstmals sehen und lesen würdest?
    Offenbar löscht sich der Schriftverkehr nach gewisser Zeit s - wie lange - selbständig.

    Viele Grüße
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Umleitung der öffentlichen O365 Website auf eigene SWAY Seite

    Lieber RonKundolf,

    Hier ist ein Artikel, der sich mit dem einbetten von Links in Sway befasst.

    Bitte beachten Sie die unterstützten Webseiten.



    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann es passieren, dass Microsoft Sway Inhalte selbständig löscht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann es passieren, dass Microsoft Sway Inhalte selbständig löscht? - Similar Threads - passieren Microsoft Sway

Forum Datum

Microsoft Sway und DSGVO

Microsoft Sway und DSGVO: Hallo liebe Community,ich brauch mal Eure Hilfe.Ich würde gerne Microsoft Sway verwenden und habe bei unseren Administratoren angefragt ob Sie mir einen Zugang zur MS Sway App geben...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?: Ich habe eine vielleicht paranoide aber grundsätzliche Frage zu meinem Office 365 Abo und dem Zugang zu Office 365:Sind unglückliche Umstände vorstellbar, unter denen ich mein Office 365 nicht...
Microsoft Office 17. März 2023

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen: Hallo Zusammen,ist es möglich die angezeigten Gestaltungsvorlagen "Farbpaletten" noch weiter zu beeinflussen als das was einem angezeigt wird?Konkret geht es darum dass mir bei einem dunkleren...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft: Hallo, ich möchte Sway zum Homeschooling nutzen. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schüler einen Link zukommen lassen, sodass sie meinen Sway öffnen können ohne sich bei Microsoft anmelden...
Microsoft Office 23. April 2020

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

Outlook löscht Mail-Inhalt vor Versand

Outlook löscht Mail-Inhalt vor Versand: Hallo zusammen, wir haben in der Firma seit kurzem ein Problem mit Outlook im Zusammenspiel mit unserer ERP-Software. Letztere nutzt die MAPI-Schnittstelle, um eine neue E-Mail-Nachricht mit...
Microsoft Office 26. Februar 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Kann es passieren, dass Microsoft Sway Inhalte selbständig löscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.