kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?

Diskutiere und helfe bei kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Als ich meinen Laptop Assus VivoBook einschaltete, wurde ein Update eingespielt. Dadas des öfteren passiert, habe ich es geschehen lassen. Anschließend... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Henry Walte, 9. September 2022.

  1. kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?


    Als ich meinen Laptop Assus VivoBook einschaltete, wurde ein Update eingespielt. Dadas des öfteren passiert, habe ich es geschehen lassen. Anschließend hatte ich Windows 11 auf dem Laptop.Wie kann so etwas geschehen? Kann ich das rückgängig machen? Noch bin ich nicht bereit, mit Windows 11 zu arbeiten.Ich erbitte Hilfe. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde? - Similar Threads - Windows Laptop Windows

Forum Datum

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?: Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich Windows 10 vom Laptop gefahrenlos entfernen?
Apps 12. Mai 2023

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?: Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich Windows 10 vom Laptop gefahrenlos entfernen?
Games und Spiele 12. Mai 2023

Wie häufig kann ich an einem Laptop von Windows 11 auf Windows 10 zurückstellen?

Wie häufig kann ich an einem Laptop von Windows 11 auf Windows 10 zurückstellen?: Wie häufig kann ich an einem Laptop von Windows 11 wieder zurück auf Windows 10 zurückstellen? Kann ich mehrmals zwischen Windows 10 und Windows 11 umstellen und wenn ja, wie oft?
Apps 31. Oktober 2022

Wie häufig kann ich an einem Laptop von Windows 11 auf Windows 10 zurückstellen?

Wie häufig kann ich an einem Laptop von Windows 11 auf Windows 10 zurückstellen?: Wie häufig kann ich an einem Laptop von Windows 11 wieder zurück auf Windows 10 zurückstellen? Kann ich mehrmals zwischen Windows 10 und Windows 11 umstellen und wenn ja, wie oft?
Games und Spiele 31. Oktober 2022

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?

kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde?: Als ich meinen Laptop Assus VivoBook einschaltete, wurde ein Update eingespielt. Dadas des öfteren passiert, habe ich es geschehen lassen. Anschließend hatte ich Windows 11 auf dem Laptop.Wie kann...
Apps 9. September 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Apps 21. März 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Games und Spiele 21. März 2022
kann es sein, dass auf meinem Windows 10-Laptop plötzlich Windows 11 installiert wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.