Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Diskutiere und helfe bei Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren. Sie wird mir im... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Philip_93, 18. April 2018.

  1. Philip_93
    Philip_93 Gast

    Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren


    Hallo,

    ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren.

    Sie wird mir im Laufwerk optimieren Fenster gar nicht erst angezeigt und sonst habe ich keine Probleme das Laufwerk zu benutzten.

    Bisher habe ich versucht die Festplatte auf Fehler zu Überprüfen (chkdsk) - ergab keine Fehler - sowie die Defragmentierung über die Eingabeaufforderung zu starten dort bekam ich nur folgende Meldung:


    C:\Windows\system32>Defrag D: /a
    Microsoft-Laufwerksoptimierung
    Copyright (c) Microsoft Corp.


    Vielleicht hat jemand noch eine Idee ich weiß nicht woran es Liegen kann.


    Mfg,
    Philip
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren - Similar Threads - Festplatte Installation Preview

Forum Datum

Welche Windows Version? Festplatte kaputt

Welche Windows Version? Festplatte kaputt: Hallo, ich komme leider nicht mehr weiter. Wäre schön hier hilfe zu Finden. Ich habe ein Toshiba Satellite C55-A-1H9 Notebook mit Windows 8 vorinstalliert. Jetzt habe ich die Festplatte kaputt...
Allgemeines 19. Dezember 2020

Festplatten defragmentieren

Festplatten defragmentieren: Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll. Würde die Festplatte defragmentieren. danke Jürgen
Allgemeines 14. November 2019

Fenster springen untereinander

Fenster springen untereinander: Ich habe 2 Excel Fenster offen. Mit einer Makro kopiere ich eine Zeile von einem Fenster zu anderen Fenster. Das klappte jetzt tadelos, aber seit heute morgen springt das 2. Fenster unter das 1....
Microsoft Office 16. November 2018

Laufwerke defragmentieren

Laufwerke defragmentieren: Ich versuche meine Festplatten zu defragmentieren, optimieren und die Datenträgerbereinigung. Es dauert sehr lange, aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch? LG Sabine
Microsoft Office 16. November 2018

defragmentieren (windows 7) nicht möglich

defragmentieren (windows 7) nicht möglich: Hallo, kann meinen pc nicht defragmentieren (windows 7), das lief mal über f-secure booster, das programm ist aber gelöscht. Hab schon mehrere sachen, probiert, kommt aber immer die meldung, dass...
Allgemeines 3. Dezember 2017

WebDAV Server Funktionalität seit Spring Creators Update fehlerhaft

WebDAV Server Funktionalität seit Spring Creators Update fehlerhaft: Hallo, Ich verwende zur Cloud Daten Verschlüsselung den Cryptomator. Dieser bindet die verschlüsselten Daten als Web DAV Laufwerk in den Windows Explorer ein. Seit dem Spring Creators update ist...
Windows Insider 28. August 2017

Win 10 Pro Version 1703 (creators)

Win 10 Pro Version 1703 (creators): Meldung nach dem Starten einer App: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber................ Das gesamte office 2013 Paket lässt sich nicht...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.