kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe Microsoft365 Family installiert und kann aber nun keine frühere Excel-Dateien mehr öffnen. woran liegts und was kann ich tun? Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HildegardTrier, 3. Januar 2021.
Thema:
kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen - Similar Threads - frühere Excel Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehrDateien von Word und Excel öffnen nicht mehr: Hallo Zusammen,seit geraumer Zeit kann ich meine Dateien im OneDrive nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:Something's not rightThe page you requested is temporarily...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Kann Excel-Dateien nicht öffnenKann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread.
Habe ein ähnliches Problem:
Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Kann keine Excel-Dateien öffnenKann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo,
angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen.
Ich vermute ein...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |