kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe Microsoft365 Family installiert und kann aber nun keine frühere Excel-Dateien mehr öffnen. woran liegts und was kann ich tun? Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HildegardTrier, 3. Januar 2021.
Thema:
kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen - Similar Threads - frühere Excel Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehrDateien von Word und Excel öffnen nicht mehr: Hallo Zusammen,seit geraumer Zeit kann ich meine Dateien im OneDrive nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:Something's not rightThe page you requested is temporarily...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo
Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte jetzt extern verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein nicht mehr öffnen.
Übergeordnete Ordner erhielten das...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehrWord, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr: Hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine bereits vorhandenen Dateien mehr in Excel, PowerPoint und Word öffnen. Wenn ich doppelklicke auf die Datei geht die jeweilige App in den Startvorgang,...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community,
habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016.
Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |