Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen

Diskutiere und helfe bei Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um das Office 2016 auf einem neuen Windows 10 Notebook für einen neuen Kollegen zu aktivieren muss ich für diesen Kollegen ein neues Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ATLaptop, 17. Oktober 2017.

1. ATLaptop
    ATLaptop Gast

Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen

Um das Office 2016 auf einem neuen Windows 10 Notebook für einen neuen Kollegen zu aktivieren muss ich für diesen Kollegen ein neues Microsoft-Konto anlegen. Allerdings wird mir die E-Mail mit dem Sicherheitscode nicht zugesendet. Die E-Mail-Adresse ist überprüft und definitiv korrekt.

2. Leo_L Win User

Hallo,

danke für deine Nachricht.

In diesem
    Artikel
    findest du die richtige vorgehensweise zum Thema
    Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes
    .

Wenn du runterscrollst findest du Ich habe meinen Sicherheitscode nicht erhalten. Wie soll ich vorgehen?

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  3. Leo_L Win User

Hi,

danke für deine Nachricht.

Wenn es sich um ein Geschäftskonten handelt, kann ich erstmal nicht weiterhelfen.

Ich möchte dich daher bitten, dich mit deinem Anliegen an den Office
    Business
    Support
    zu wenden.

Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  4. ATLaptop Win User

Diese Dinge kann ich alle mit "Nein" beantworten. Alles schon geprüft und getestet.
  5. VladiS111 Win User

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Hi

ein Microsoft-Konto ist ein Generalschlüssel zu allen Microsoft-Diensten (Office, Skype, XBOX etc.).

Wenn du dein Office-Konto von den anderen Diensten trennen willst, sollst du entweder das Office kündigen und ein neues MS Konto dafür speziell anlegen oder ein neues MS Konto sofort anlegen und alle anderen Dienste darauf umbuchen.
  6. elmarewa Win User

Office 2013 deaktivieren?

Hi,

leider wurde die Fragestellung nicht verstanden.

Es geht nicht darum, das installierte Office einem anderem MS Konto zuzuordnen (aktivieren mit einem anderem Key). Sondern den einen Key (der eigentlich dem Kunde gehört) von meinem MS Konto zu lösen (deaktivieren), damit der Kunde mit diesem Key sein
    eigenes Konto anlegen kann und dann sein Office zu aktivieren. Also kurz gesagt – die Key-aktivierung rückgängig machen.

Habe dies bezüglich inzwischen MS Support telefonisch kontaktiert und erfahren, dass das nicht möglich ist. Der Kunde bekommt jetzt einfach ein neues Office – eine etwas „schmerzhafte“ Erfahrung…

Gruß Eduard.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen - Similar Threads - Aktivierung Office Geschäftsrechner

Forum Datum

[GELÖST] MS Office Aktivierung auf MacOS, Ein anderes Konto aus ihrer Organisation ist...

[GELÖST] MS Office Aktivierung auf MacOS, Ein anderes Konto aus ihrer Organisation ist...: Hallo, da ich bereits einige Male von gesperrten Threads, in denen diese Frage, bzw. Fehlercode 5pzx9 aufgetaucht ist. Ich habe das Problem gelöst, indem ich ein MS Office-Programm auf MacOS...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Aktivierung von MS Office

Aktivierung von MS Office: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Produkt Aktivierung MS Office

Produkt Aktivierung MS Office: Hallo, habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft...
Microsoft Office 6. März 2020

Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto: Liebe Community, Wir haben Office 2019 Home & Student 2019 völlig legal erstanden und die Installation durchgeführt. Dabei mussten wir ein MS Konto neu erstellen. Wie empfohlen hat Safari dafür...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto: Hallo zusammen, Ich habe im Jahr 2013 eine Einzelnutzerlizenz von Office Home & Student 2013 im Handel erworben. Nun ist es so, dass ich meinen alten Laptop zurücksetzen musste, da ein...
Microsoft Office 21. September 2018

MS Office-Aktivierung

MS Office-Aktivierung: Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem...
Microsoft Office 5. September 2017

Office Aktivierung über das Konto

Office Aktivierung über das Konto: Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist. In meinem Konto ist alles hinterlegt! [IMG] Datei von Office 2016 hab ich geladen....
Microsoft Office 18. Februar 2017
Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.