Kann gesendete Mails nicht mehr suchen

Diskutiere und helfe bei Kann gesendete Mails nicht mehr suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch kann seit einigen Tagen keine Mails mehr suchen resp. sie werden mir nicht mehr angezeigt.Wenn ich im Suchfenster einen Namen /... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sir.g, 6. Januar 2022.

1. sir.g
    sir.g Gast

Guten TagIch kann seit einigen Tagen keine Mails mehr suchen resp. sie werden mir nicht mehr angezeigt.Wenn ich im Suchfenster einen Namen / Mailadresse angebe und ein verschicktes Mail suche, zeigt es mir nur versendete Mails vom 2021 an, nicht aber vom 2022.Muss ich irgendwo eine Einstellung ändern? Kennt jemand dieses Problem?Danke für die Mithilfe

2. sir.g Win User

Hallo
    <br />Alles durchgeführt - keine Änderung. Im Gegenteil, jetzt zeigt es mir auch die alten gesendeten Mails nicht mehr an:
    <br />Bei den Ergebnissen steht jetzt "Keine Ergebnisse"
    <br />Was ist da los?
    <br />Grüsse
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo sir.g

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Funktioniert es in anderen Ordnern wie erwartet?

Haben Sie versucht, den Suchindex neu zu erstellen?

Sind Sie unter Windows 10 oder 11? Es gibt ein Problem mit Windows 11-Suchen -
    https://support.microsoft.com/office/outlook-se...
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie den Index neu erstellen -
    https://support.microsoft.com/office/fix-search...

Klicken Sie nach dem Senden der E-Mail in das Suchfeld und dann im Menüband Suchen auf Suchtools - klicken Sie auf Indexierungsstatus - wird es immer noch indiziert?
  5. sir.g Win User

Hallo Diane
    <br />Ich habe auf IMAP konfiguriert und benutze Windows 10. Suchindex habe ich nicht neu erstellt - wie geht das?
    <br />Selbst wenn ich im Sent-Ordner eine Mail suche, die ich eben abgeschickt habe, zeigt es mir diese nicht an...
    Komisch oder?
    <br />Lieber Gruss und danke für deine Hilfe
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Bitte!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann gesendete Mails nicht mehr suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann gesendete Mails nicht mehr suchen - Similar Threads - gesendete Mails

Forum Datum

Absender bekommt bei gesendeter Mail die Info "konnte nicht zugestellt werden bzw Postfach...

Absender bekommt bei gesendeter Mail die Info "konnte nicht zugestellt werden bzw Postfach...: Hallo Communitiy,ich habe seit der Umstellung auf 2 factor Authentifizierung in meinem Microsoft Konto folgendes Problem bei meinem Outlook.Wenn mir eine E-Mail gesendet wird, bekommt der Absender...
Outlook.com Freitag um 11:02 Uhr

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync: Guten Morgen in die Runde,ich habe STRATO Pro Mail mit ActiveSync. Das Postfach ist angebunden und versendet Mails auch. Im Webmailer finde ich diese im Ordner "gesendete Elemente". Gleiches gilt...
Outlook.com 23. April 2025

Outlook-Speicherproblem – E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden

Outlook-Speicherproblem – E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann weder E-Mails empfangen noch senden....
Outlook.com 20. April 2025

Strato Pro Mail - Outlook zeigt gesendete Elemente nicht an

Strato Pro Mail - Outlook zeigt gesendete Elemente nicht an: Liebe Community,ich habe ein Strato Pro Mail Account mit ActiveSync, zu dem ich bislang noch keine Lösung gefunden habe. Die Einbindung bei Outlook lief problemlos. Leider werden die gesendeten...
Outlook.com 14. April 2025

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025

Mail können gesendet, aber nicht empfangen werden

Mail können gesendet, aber nicht empfangen werden: Plötzlich kann ich mit meinem Outlook-Account keine Mails mehr empfangen. Senden funktioniert. Im Mail-Programm von Apple funktioniert alles. Von Provider-Seite ist alles abgeklärt. Ich habe den...
Outlook.com 21. März 2025

Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 0x00004000

Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 0x00004000: Wenn ich eine Mail an eine Liste von Personen sende, erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Diese Nachricht kann wegen eines vorübergehenden Fehlers nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte...
Outlook.com 15. März 2025
Kann gesendete Mails nicht mehr suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.