Kann gesendete Mails nicht mehr suchen

Diskutiere und helfe bei Kann gesendete Mails nicht mehr suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch kann seit einigen Tagen keine Mails mehr suchen resp. sie werden mir nicht mehr angezeigt.Wenn ich im Suchfenster einen Namen /... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sir.g, 6. Januar 2022.

1. sir.g
    sir.g Gast

Guten TagIch kann seit einigen Tagen keine Mails mehr suchen resp. sie werden mir nicht mehr angezeigt.Wenn ich im Suchfenster einen Namen / Mailadresse angebe und ein verschicktes Mail suche, zeigt es mir nur versendete Mails vom 2021 an, nicht aber vom 2022.Muss ich irgendwo eine Einstellung ändern? Kennt jemand dieses Problem?Danke für die Mithilfe

2. sir.g Win User

Hallo
    <br />Alles durchgeführt - keine Änderung. Im Gegenteil, jetzt zeigt es mir auch die alten gesendeten Mails nicht mehr an:
    <br />Bei den Ergebnissen steht jetzt "Keine Ergebnisse"
    <br />Was ist da los?
    <br />Grüsse
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo sir.g

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Funktioniert es in anderen Ordnern wie erwartet?

Haben Sie versucht, den Suchindex neu zu erstellen?

Sind Sie unter Windows 10 oder 11? Es gibt ein Problem mit Windows 11-Suchen -
    https://support.microsoft.com/office/outlook-se...
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie den Index neu erstellen -
    https://support.microsoft.com/office/fix-search...

Klicken Sie nach dem Senden der E-Mail in das Suchfeld und dann im Menüband Suchen auf Suchtools - klicken Sie auf Indexierungsstatus - wird es immer noch indiziert?
  5. sir.g Win User

Hallo Diane
    <br />Ich habe auf IMAP konfiguriert und benutze Windows 10. Suchindex habe ich nicht neu erstellt - wie geht das?
    <br />Selbst wenn ich im Sent-Ordner eine Mail suche, die ich eben abgeschickt habe, zeigt es mir diese nicht an...
    Komisch oder?
    <br />Lieber Gruss und danke für deine Hilfe
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Bitte!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann gesendete Mails nicht mehr suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann gesendete Mails nicht mehr suchen - Similar Threads - gesendete Mails

Forum Datum

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...: Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Weder auf meinem Iphone 10 noch auf dem Laptop funktioniert es.
Outlook.com 10. Juli 2025

E-Mails können nicht gesendet und empfangen werden. was tun?

E-Mails können nicht gesendet und empfangen werden. was tun?: Das ganze Mail funktioniert nicht. Kann nicht versendet und nicht empfangen werden. Alte Nachrichten werden nicht vom Server geladen.
Outlook.com 10. Juli 2025

Im neuen Outlook werden Mails nicht sofort gesendet,

Im neuen Outlook werden Mails nicht sofort gesendet,: Mails bleiben in Drafts hängen. Dann sind sie plötzlich weg. Es kommt trotzdem die Mitteilung, dass sie nicht hatten versendet werden können.Mails können empfangen werden.
Outlook.com 9. Juli 2025

E-Mails könen nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails könen nicht gesendet und empfangen werden: Hallo ich kann leider meine mails nicht mehr senden bzw. empfangen
Outlook.com 24. Juni 2025

Posteingang Uhrzeit anders als Gesendete E-Mails

Posteingang Uhrzeit anders als Gesendete E-Mails: Hallo Zusammen,ich habe das Problem das meine Eingangsmails z.B. in diesem Fall Uhrzeittechnisch 1 Stunde vorher angezeigt werden... eigentlicher Eingang 11.41 Uhr, angezeigt wird 10.41 Uhr. Die...
Outlook.com 7. Juni 2025

Es können eine Mails gesendet werden und Konto kann auch nicht repariert werden. - Emails...

Es können eine Mails gesendet werden und Konto kann auch nicht repariert werden. - Emails...: Es können keine Mail gesendet werden und das Konto kann auch nicht repaariert werden.From German:Emails cannot be sent, and the account cannot be repaired.
Outlook.com 6. Juni 2025

von outlook.com gesendete e-mails kommen beim Empfänger nicht an -

von outlook.com gesendete e-mails kommen beim Empfänger nicht an -: ... die Mails sind aber im Ordner "gesendete".Beispiel-1: Ich will eine e-Mail senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Postfach befindet sich bei dem...
Outlook.com 5. Juni 2025
Kann gesendete Mails nicht mehr suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.