Kann gespeicherte Dokumente nicht mehr drucken ,auch neu geschriebene nicht mehr .

Diskutiere und helfe bei Kann gespeicherte Dokumente nicht mehr drucken ,auch neu geschriebene nicht mehr . im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir Jemand helfen ,die gespeicherten Dokumente kann ich nicht mehr drucken . Das scannen vom Drucker funktioniert einbandfrei Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraSklenak, 30. Mai 2017.

  1. Kann gespeicherte Dokumente nicht mehr drucken ,auch neu geschriebene nicht mehr .


    Kann mir Jemand helfen ,die gespeicherten Dokumente kann ich nicht mehr drucken . Das scannen vom Drucker funktioniert einbandfrei
     
  2. Dan_Av Win User

    Kann gespeicherte Dokumente nicht mehr drucken ,auch neu geschriebene nicht mehr .

    Hallo Barbara,

    passend zu deinem Problem gibt es diesen
    Support-Artikel
    .

    Sollten die aufgelisteten Schritte nichts bewirken, dann müsstest du mir einige Angaben mehr mitteilen (z.B. eventuelle Fehlermeldungen, seit wann das Problem existiert usw).

    MfG
  3. Pauline R. Win User

    OFFICE HOME AND STUDENT 2010 EXCELL WINDOWS 7 HE 64 BIT SP1

    Hallo Heinz,

    wenn du mit dem XPS Drucker druckst, wird dein Dokument nicht auf Papier ausgedruckt, sondern in einer Datei gespeichert. Diese wird in der Regel in deinem Dokumente-Ordner abgelegt. Bitte schaue dir diese Datei mal an, werden dort die Gitternetzlinien angezeigt?

    Wenn der Fehler mit dem Fenster ohne Inhalt nicht mehr auftritt, nachdem du den XPS Drucker als Standard gesetzt hast, dann ist dein Drucker die Fehlerursache.

    Gruß,

    Pauline
  4. Kara17 Win User

    Falsche, wiederkehrende Seitenzahlen beim Drucken von Word-Dokument

    Hallo Alexandra!

    Ja, das entsprechende Feld ist bei mir markiert.

    Ich arbeite mit diesem Dokument schon sehr lange und habe in letzter Zeit keine Änderungen in den Druckeinstellungen vorgenommen. Deshalb wundert mich das Problem so.

    Aus dreistelligen Seitenzahlen werden beim Drucken einstellige - eine Ziffer wird dabei auf mehreren Seiten wiederholt. An dem Erstellen einer Druckvorschau liegt es nicht; auch ohne diese werden die Seitenzahlen falsch ausgedruckt, obwohl sie im eigentlichen
    Dokument korrekt wiedergegeben werden.

    Ich möchte das Dokument auch weiterhin aus Word heraus drucken können.

    Den Drucker habe ich komplett deinstalliert und neu eingerichtet. Auch mein Officepaket habe ich ebenfalls deinstalliert und neu aufgespielt.

    Das Dokument ist in Format .docx gespeichert...

    Kann es sein, dass ein automatisches Word-Update diese Probleme verursacht und die ursprüngliche Nummerierung mit der neuen Feldfunktion "Seitenzahlen" kollidiert? Etwas anderes kann ich mir kaum noch vorstellen....

    Danke für eine Antwort!
  5. Khalessi Win User

    Speichern nicht möglich, nur "speichern unter"

    Hallo Thomas

    Danke erstmal, dass du mir hilfst. Bin ich wirklich sehr froh!!!!!

    Ich benutze den gratis Avira Virenscan. Das Problem tritt trotz Deaktivierung noch auf.

    Was mir heute noch aufgefallen ist: Wenn du ein neues leeres Word-Dokument öffnest, dann erscheint ganz oben "Dokument 1". Diese Zahl steigt ja, je mehr Dokumente du geöffnet hast. Bei mir verhält sich das total anders.... Ich öffne eines meiner geschriebenen
    Dokumente und schliesse es wieder. Hab also kein Dokument mehr offen! Dann öffne ich ein leeres Word-Dokument und oben steht: Dokument 6. Dann schliess ich das, öffne wieder ein leeres und es steht Dokument 7. Und so weiter. Wollte es dann mal nicht über das
    normale rote Kreuzchen oben rechts schliessen, sondern bin unter Datei und dann auf schliessen. Und dann wird es grau und ich kann mir nur noch mit dem Task Manager helfen.
    Zudem hat es mir heute einfach meinen Drucker rausgeschmiessen und es war nichts mehr zu finden. Kam dann aber von alleine wieder....

    Im abgesicherten Modus tritt keines meiner Probleme auf.

    Und noch zur Info, Plugins hab ich keine installiert.

    Ist meinem Word noch zu helfen???

    Liebe Grüsse und danke
  6. Sauerstoff 123 Win User

    Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe!

    Vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedruckt.
    Ich hatte ein Datei XIZ die ich geöffnet habe weil ich der Formatierung benutzen wollte, dann habe ich den Inhalt gelöscht und einen neuen Inhalt geschrieben. Weg vom Computer die neue geschriebene Inhalt hat sich gespeichert auf der alte Name XYZ ehe ich zeit hatte die neue Inhalt eine neue Datei Name zu geben.
    Wenn ich jetzt die Datei XYZ aufmache kriege ich den neuen Inhalt aber nicht mehr der ursprüngliche. Ist es total weg?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann gespeicherte Dokumente nicht mehr drucken ,auch neu geschriebene nicht mehr . - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann gespeicherte Dokumente nicht mehr drucken ,auch neu geschriebene nicht mehr . - Similar Threads - gespeicherte Dokumente drucken

Forum Datum

Ich habe einen neuen Computer und jetzt kann ich meine Word Dokumente nicht mehr...

Ich habe einen neuen Computer und jetzt kann ich meine Word Dokumente nicht mehr...: Ich habe mir ein neues MacBook zugelegt, da der Bildschirm meines Alten gebrochen ist. Seit ich den neuen Computer habe, lassen sich auf diesem meine Word Dokumente und PowerPoint Präsentationen...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Drucker druckt keine Office-Dokumente mehr. Aber alle anderen Jobs.

Drucker druckt keine Office-Dokumente mehr. Aber alle anderen Jobs.: Ich arbeite mit Office 365. Seit neuestem kann ich keine Office-Dokumente mehr auf meinem HP Officejet ausdrucken. Der Druckjob wird zwar angenommen und der Drucker lädt ihn, aber es kommt kein...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Drucken oder zusammenstellen eines Dokumentes aus mehreren Magazinen

Drucken oder zusammenstellen eines Dokumentes aus mehreren Magazinen: Guten Tag, ich muss öfters mehrere Dokumente zusammenstellen, welche 2 normale Papiere beinhalten Magazin 1 und noch ein Etikettpapier Bypass.Diese müsste ich in dieser Reihenfolge ausdrucken oder...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Drucken von Word-/Excel-Dokumenten funktioniert nicht mehr

Drucken von Word-/Excel-Dokumenten funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe seit langer Zeit Office 365 und nie Probleme gehabt. Aber seit heute 4.8.21 funktioniert der Ausdruck aus Excel, Word und Textedit nicht mehr. Der Drucker nimmt zwar den Befehl an,...
Microsoft Office 4. August 2021

Drucken von Word-Dokumenten funktioniert nicht mehr

Drucken von Word-Dokumenten funktioniert nicht mehr: Ich benutze seit ca. 3 Jahren Office 365 Family auf einem Mac, bisher ohne Probleme. Heute sind nun aber plötzlich Druckerprobleme aufgetreten. Bei Word-Dokumenten werden nur noch hohe Vierecke...
Microsoft Office 3. August 2021

Ich kann meine geschriebene Briefe mit Kuvert nicht mehr beschriften

Ich kann meine geschriebene Briefe mit Kuvert nicht mehr beschriften: Hallo Community,ich habe folgendes Problem. Ich schreibe über WORD meine Briefe,alles gut,nun möchte ich auch die Briefkuverts beschriften. Es fehlt das Wort an der oberen Leiste SENDUNG.Bei...
Microsoft Office 7. Juni 2020
Kann gespeicherte Dokumente nicht mehr drucken ,auch neu geschriebene nicht mehr . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.