Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander,ich habe derzeit ein Surface pro 7 Consumer Modell und möchte gerne auf das Surface Pro 8 umsteigen. Einige Plattformen verkaufen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CemHayvan, 15. November 2022.

  1. CemHayvan
    CemHayvan Gast

    Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?


    Guten Tag miteinander,ich habe derzeit ein Surface pro 7 Consumer Modell und möchte gerne auf das Surface Pro 8 umsteigen. Einige Plattformen verkaufen die Surface Pro 8er im Business Modell an. Da ich davon zum ersten Mal höre, wollte ich mich erkundigen, ob ich als Privatperson Student so ein Business Modell für den normalen Alltag benutzen kann darf. Falls ja, wäre es Sinnvoll ein Business Modell zuzulegen oder ist das Consumer Modell besser für mich geeignet ?Was wären die Vor- und Nachteile für mich, wenn ich ein Business Modell besitze?Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen? - Similar Threads - Privatperson Surface Business

Forum Datum

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar: Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt habe, dass er NUR für Schulen und Schüler...
Surface 15. Februar 2023

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen: Hallo, ich interessiere mich für die Microsoft 365 Business Standard Version und möchte diese gerne abonieren. Erste Frage wäre, ob Microsoft die Business Version überhaupt für Privatpersonen...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Nutzung Skype for Business - als Privatperson

Nutzung Skype for Business - als Privatperson: Servus zusammen, habe einen neues Notebook gekauft und enthalten war ein Paket Office 2016 professional. Jetzt die Frage der Frage; gibt es einen Weg Skype for Business auch privat zu nutzen? Im...
Microsoft Office 8. November 2020

Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es...
Surface 11. Februar 2020

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse...
Surface 13. Dezember 2019

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung...
Surface 10. März 2019

Modelle beim Surface 3

Modelle beim Surface 3: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?! Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-(
Surface 21. Februar 2017
Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro business privat

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.