Kann ich aus Office 365 die mails mit einem anderem mailprogramm synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kann ich aus Office 365 die mails mit einem anderem mailprogramm synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe eben einen office365 account business bekommen und möchte der Einafchheit halber die dort eingehenden mails mit meinem Smartphone über K9... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Bulitta, 27. März 2023.

  1. Kann ich aus Office 365 die mails mit einem anderem mailprogramm synchronisieren


    Hallo,habe eben einen office365 account business bekommen und möchte der Einafchheit halber die dort eingehenden mails mit meinem Smartphone über K9 mail abrufen bzw. synchronisieren, Das schein aber nicht zu gehen, weil K9 immer erklärt, dass username und passwort falsch seien.In office365 habe ich die Anweisungen von "mails synchronisieren" mit SMTP und IMAP Eingaben befolgt. Kann es sein, dass das Abrufen vom "Bereitsteller" des accounts geblockt wurde? vGNoman
     
  2. Rainer Bulitta Win User

    Kann ich aus Office 365 die mails mit einem anderem mailprogramm synchronisieren

    Hi Alexander,
    Danke, das wars es, sie Authentifizierung war umzustellen,
    prima,
    läuft jetzt!
    Danke
    Rainer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kann ich aus Office 365 die mails mit einem anderem mailprogramm synchronisieren

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann sein Office 365 Postfach in viele Mail Clietns einrichten. Anscheinend funktioniert das auch im K-9 Mail App, aber man kann das Postfach nur als IMAP und nicht als Exchange Online verbinden. Dabei kann man aber nur die Nachrichten synchronisieren und keine Kontakte, Kalender Einträge, Aufgaben oder Notizen. Sehe mehr im Artikel.

    Stelle bitte sicher, dass IMAP für deinen Benutzer aktiviert ist. Ich konnte noch eine Anleitung von der K-9 Mail Seite für die Office 365 Einrichtung finden. Hast du alle Schritte vorgenommen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Swutsch Win User

    Kein Zugriff auf Mails und Kalender mittels iPhone (iOS 9.3.1)

    Kann mich dem anschließen. Irritierend kommt bei mir noch hinzu, dass ich auf meinem iPhone drei Outlook.com-E-Mail-Konten habe. Jedoch noch nur ein Outlook.com-E-Mail-Konto keinen Zugriff auf den Server hat. Es ist das Konto, mit dem ich Mail, Kalender
    und Adresse synchronisiere. Die beiden anderen Konten (mit den synchronisiere ich nur die Mails) funktionieren einwandfrei. Ist schon alles etwas seltsam. Dieses Problem ist sowohl bei dem Apple-Mailprogramm als auch bei Outlook für Apple vorhanden. Nur auf
    meinem Desktop funktioniert noch alles einwandfrei.
  5. Da-Shen Win User

    Emails im GESENDET-Ordner werden vermehrt angezeigt

    Hallo, ich habe dasselbe Verhalten ebenfalls.

    Aufgefallen ist es mir, als ich mein Mailprogramm (Thunderbird) und mein Handy von pop3 auf IMAP umgestellt habe. Seit dem habe ich im Gesendet-Ordner bis zu tausende Duplikate mit unterschiedlichem Sende Datum.

    Das Mailprogramm und Handy nutze ich nur selten zum Abruf der aktuellen Mails. Am Mailprogramm merke ich aber immer, dass er den „Gesendet“ Ordner mehrere hundert Emails synchronisieren will. Im Handy schau ich gar nicht mehr unter dem „gesendet“ Ordner, da
    dies zu lange dauert, bis alles fertig ist.

    Ich hatte auch alle (wirklich ALLE) Emails gelöscht, in der Hoffnung, dass der Fehler dann vielleicht ebenfalls verschwindet. Leider ohne Erfolg.

    Derzeit befinden sich 11620 Emails im Gesendet Ordner, wobei das fast alles immer wiederkehrende Duplikate sind.

    Von heute 7:10Uhr bis 10:10Uhr sind es ca. 50 Mails, welche immer dieselben 3 Mails mit denselben Betreffzeilen sind.

    Über jegliche hilfe würde ich mich ebenfalls sehr freuen!
  6. MDS.21 Win User

    SSL Verschlüsselung mit Microsoft office 2007 über gmx

    Hallo AndreasNolte,

    GMX hat auf seinen Hilfeseiten Anleitungen für die gängigen E-Mail-Programme zur Verfügung gestellt, darunter auch Outlook, Windows Live Mail und Windows 8 Mail:

    Ich bin mir nicht sicher welches Programm zu meinst, da du im Titel deiner Frage "Office 2007" erwähnst, in deinem Text aber von "Windows Mail" sprichst.

    Vorhandene Konten änderst du auch entsprechend dieser Anleitungen, editierst aber einfach das vorhandene Konto anstatt ein neues anzulegen. Für eine detaillierte Anleitungen müsstest du genauer sagen, welches E-Mail-Programm du verwendest.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich aus Office 365 die mails mit einem anderem mailprogramm synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich aus Office 365 die mails mit einem anderem mailprogramm synchronisieren - Similar Threads - Office 365 mails

Forum Datum

Probleme mit Mailprogramm

Probleme mit Mailprogramm: gesendete Mails werden MANCHMAL nicht im Ordner gesendete Elemente angezeigt, manchmal schon.Mails bleiben im Postausgang hängen.Schreibe ich ein Mail wird bis zu 5x ein Entwurf angezeigt.Mail...
Apps 4. Oktober 2023

Probleme mit Mailprogramm

Probleme mit Mailprogramm: gesendete Mails werden MANCHMAL nicht im Ordner gesendete Elemente angezeigt, manchmal schon.Mails bleiben im Postausgang hängen.Schreibe ich ein Mail wird bis zu 5x ein Entwurf angezeigt.Mail...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Office 365 Synchronisieren

Office 365 Synchronisieren: Hallo, ich bin von Office 19 auf office 365 umgestiegen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe mir das 365er outlook runtergeladen und auf meinem Arbeitsrechner installiert. Soweit alles...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Internet - Mailprogramm

Internet - Mailprogramm: Hallo, ich arbeite mit Microsoft Exchange beim Mail. Seit mittlerweile Dienstag klappt das Mail nicht mehr und ich kann die Mails nur im Internet abrufen wo es sehr umständlich ist. Kann mir...
Microsoft Office 23. Mai 2021

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht

In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das einzurichten war. Was mich aber sehr irritiert:...
Apps 26. Juni 2020

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?: Hallo liebe Community, ich frage mich gerade, wie ich meinen PC Outlook Kalender und meine Mails mit Outlook Live synchronisieren kann. Geht das denn? Ich möchte gerne alle Mails und...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Office 365 mit Microsoft Office synchronisieren

Office 365 mit Microsoft Office synchronisieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar über Lösungsvorschläge. ;) Nachdem ich mir einen neuen Computer zugelegt und Office 365 installiert hatte, habe ich mein...
Microsoft Office 6. März 2019
Kann ich aus Office 365 die mails mit einem anderem mailprogramm synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.