Kann ich bei Windows 11 auf einer externen Festplatte über den Windows Explorer die...

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei Windows 11 auf einer externen Festplatte über den Windows Explorer die... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Mein Sohn hatte das Display seines Notebook geschrottet. Deshalb lief Alles per HDMI über einen externen Monitor. Beim Suchen im Geräte-... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ulli Murr, 7. August 2024.

1. Ulli Murr
    Ulli Murr Gast

Kann ich bei Windows 11 auf einer externen Festplatte über den Windows Explorer die...

Guten Tag!Mein Sohn hatte das Display seines Notebook geschrottet. Deshalb lief Alles per HDMI über einen externen Monitor. Beim Suchen im Geräte- Manager hat Er versehentlich die Grafikkarte deaktiviert, so das keine Anzeige über HDMI mehr möglich ist. Und auf dem Display sieht man absolut nichts mehr, deshalb auch keine Chance über das BIOS.Ich habe jetzt die Festplatte ausgebaut und als externe Platte an meinem Rechner. Gibt es eine Möglichkeit über den Explorer die Grafik wieder zu aktivieren?Vielen Dank für die Hilfe!Liebe Grüße!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich bei Windows 11 auf einer externen Festplatte über den Windows Explorer die... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei Windows 11 auf einer externen Festplatte über den Windows Explorer die... - Similar Threads - Windows externen Festplatte

Forum Datum

Kann ich bei Windows 11 auf einer externen Festplatte über den Windows Explorer die...: Guten Tag!Mein Sohn hatte das Display seines Notebook geschrottet. Deshalb lief Alles per HDMI über einen externen Monitor. Beim Suchen im Geräte- Manager hat Er versehentlich die Grafikkarte...
Apps 7. August 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Apps 12. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Games und Spiele 12. März 2024

meine externe Festplatte wird im Windows-Explorer nicht angezeigt.

meine externe Festplatte wird im Windows-Explorer nicht angezeigt.: Guten Tag,ich habe eine externe Festplatte von Toshiba, 2 TB, keine SSD, die ich bis vor kurzem in meinem System problemlos nutzen konnte. Das System ist ein Acer i5-10210U mit 8 GB RAM und...
Apps 5. September 2022

meine externe Festplatte wird im Windows-Explorer nicht angezeigt.

meine externe Festplatte wird im Windows-Explorer nicht angezeigt.: Guten Tag,ich habe eine externe Festplatte von Toshiba, 2 TB, keine SSD, die ich bis vor kurzem in meinem System problemlos nutzen konnte. Das System ist ein Acer i5-10210U mit 8 GB RAM und...
Games und Spiele 5. September 2022

Windows 11 Explorer

Windows 11 Explorer: Windows 11 zeigt im Explorer keine Vorschaubilder. Ich habe im Register -Anzeigen- bei Einblendern einen Haken bei -Vorschaufenster- gesetzt und bei dem Register -...- unter Optionen in dem...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Externe Festplatte wird im Windows Explorer nicht erkannt.

Externe Festplatte wird im Windows Explorer nicht erkannt.: Ich glaube ich habe mit der Zeit eine Eonstellung versehntlich geändert. Ich habe euch mal einen Link beigelegt: https://youtu.be/WYM9eJfETv8
Allgemeines 25. Dezember 2016
Kann ich bei Windows 11 auf einer externen Festplatte über den Windows Explorer die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.