Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte ein Ordner aus meinem Google Drive löschen und es wurde definitiv gelöscht, ich kann es weder in dem Papierkorb von dem PC noch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel Tomescu, 21. Februar 2024.

  1. Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen?


    Hallo, ich wollte ein Ordner aus meinem Google Drive löschen und es wurde definitiv gelöscht, ich kann es weder in dem Papierkorb von dem PC noch in dem Papierkorb von OneDrive finden. Kann ich es noch widerrufen?Dankeschön
     
  2. Saber Rider Win User

    Thema:Senden und Empfangen von E-MailsOffice-Version:Office 2007Betriebssystem:Windows XP

    Das weis Ich eben nicht genau. Wenn Ich aber folgendes aus einer MS-KB lese:

    Diese Funktion funktioniert nicht, wenn:

    • der Empfänger nicht Microsoft Outlook verwendet.
    • der Empfänger nicht beim Mail Service Provider eingeloggt ist.
    • die Nachricht aus dem Posteingangsordner entfernt wurde.
    • die Nachricht schon gelesen wurde.
    ...muss Ich auch erstmal bei Punkt 2 ueberlegen wie das bei Exchange ist, meiner Meinung nach bist du dort, wenn du in Outlook bist und damit Arbeitest ja aktiv eingeloggt, sonst könntest du die Mails ja auch nicht zurückrufen oder? Also könnte es sein das
    Sie deswegen bei dir auch nicht Gelöscht werden. Bei User B funktioniert es ja, wie du sagst.

    Wobei Ich mir aber auch die Fage stelle, warum du Mails die du selbst mit diesem Account geschrieben hast zurückrufen willst, du weist doch was du Geschrieben hast....und bei allen anderen werden Sie doch geloescht wenn keiner der 4 Punkte von oben erfüllt
    ist. Also gibt s doch garkein Problem oder? ;)

    Can you feel the thunder inside? Make the lightning crack as you ride!
  3. Benykelli Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Habe über die Support Seite mich zurückrufen lassen und eine Dame hat mir sofort helfen können. Sie hat einfach auf meinem Account etwas zurückgesetzt und dann ging es sofort.

    Brauchst also keinen neuen MS Account anlegen, einfach dich zurückrufen lassen.

    Viele Grüße

    Ben
  4. DirkBecker1 Win User

    Office 2016 Professional Plus

    Hallo,

    ich habe ein Rückruf eingegeben, es meldet sich aber keiner,

    könntest du Zurückrufen?
  5. Fourpece Win User

    Wie kann ich Outlook.com Aliase mit Outlook 2013 nutzen

    Hab es gerade versucht aber es funktioniert defintiv nicht. Die Mails werden weiterhin vom Outlook.com Hauptkonto versendet, egal mit welchen Daten ich mich beim SMTP anmelde. Was kann ich noch tun?
  6. 58a6b13c-1bee-4db0-a Win User

    Office 365 Home Premium - Installation funktioniert nicht!

    Habe mit Microsoft Support telefoniert. Ein Mitarbeiter bei Office wird mich heut noch oder morgen zurückrufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen? - Similar Threads - defintiv gelöschte Dateien

Forum Datum

Ich kann meine Email nicht zurückrufen

Ich kann meine Email nicht zurückrufen: Hallo,Ich müsste eine wichtige Email ganz dringend zurückrufen und umändern. Ich benötige Hilfe.Liebe Grüße
Outlook.com 27. April 2024

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus dem Papierkorb gelöscht. Irgendwine Möglichkeit...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Mail bei Outlook zurückrufen

Mail bei Outlook zurückrufen: Hallo, ich würde gerne eine Mail zurückrufen, der Reiter "Aktionen", über den das sonst möglich ist, erscheint bei mir aber nicht. Hat jemand einen Tipp?
Outlook.com 8. August 2022

"Nachricht zurückrufen"

"Nachricht zurückrufen": Edit: Wie kann ich feststellen, das die Nachricht tatsächlich zurückgerufen wurde und nicht gelesen wird? Ich hatte das mal mit einer anderen Email von mir getestet (gmx) und da hat es nicht...
Outlook.com 11. Februar 2019

gelöschte Dateien

gelöschte Dateien: Hallo, habe gestern meinen PC aufgeräumt. Dabei habe ich eine Excel-Datei gelöscht, die ich unbedingt benötige. Komme ich da noch wieder dran? danke für Eure Hilfe!!!!
Microsoft Office 25. September 2018

Funktion Email zurückrufen

Funktion Email zurückrufen: Hallo zusammen Weis jemand wie man im Microsoft Admin Bereich für die Organisation die Funktion "Aktion" Mails zurückrufen einrichten kann? Beste Grüsse
Microsoft Office 14. Juni 2018

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Aus Unachtsamkeit sind mir Dateien gelöscht worden. Ich kann jedoch nicht mehr genau nachvollziehen, wie es mir passierte, ich weiß nur, mir ist die Tastatur fast vom Tisch gefallen und ich habe...
Allgemeines 17. Dezember 2017
Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.