Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für meine Firma einen Flyer erstellen und dabei die Piktogramme aus Microsoft Word nutzen, um den Flyer optisch schön zu gestalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa0305, 4. März 2021.

  1. Lisa0305
    Lisa0305 Gast

    Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?


    Hallo,


    ich möchte für meine Firma einen Flyer erstellen und dabei die Piktogramme aus Microsoft Word nutzen, um den Flyer optisch schön zu gestalten.

    Der Flyer soll an Kunden gesendet werden und ggf. wird eine Online-Version davon auf unserer Website veröffentlicht.


    Darf ich das oder muss ich bestimmte Urheberrechte beachten?


    Kann mir jemand dabei helfen?


    Vielen Dank!
     
  2. Lisa0305 Win User

    Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?

    Gibt es dazu eine offizielle Stellungnahme von Microsoft?
    <br />Wenn ja, kannst du das bitte verlinken?
    <br />Vielen Dank schonmal! :)
    <br />
  3. Lisa0305 Win User

    Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?

    Vielen liebe Dank! :)
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?

    Das steht hypsh juristisch verklausuliert irgendwo in der EULA.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?

    Mit den Piktos gestaltete eigene Werke darfst Du weitergeben, aber nicht die Piktogramme an sich.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Piktogramme aus Word in Buch (InDesign) nutzen

    Hallo Jens,
    <br />dank für Ihre Beschreibung der Sachlage. Natürlich können Sie das Piktogramm bearbeiten und als Grafik speichern. Als Microsoft 365-Nutzer sind Sie berechtigt, diese Piktogramme zu verwenden.
    <br />Da diese Bilder jedoch Eigentum von Microsoft sind, empfehle ich Ihnen daher, diese Piktogramme nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden. Wenn es für den persönlichen Gebrauch ist, gibt es natürlich kein Problem.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen? - Similar Threads - Piktogramme Word kommerziell

Forum Datum

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?: Darf ich die Piktogramme die man bei Word unter "Einfügen" findet für unsere Schulhomepage nutzen?
Microsoft Office 17. April 2024

Piktogramme nicht nutzbar in Word

Piktogramme nicht nutzbar in Word: Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" - allerdings verblast und ich kann dieses. nicht...
Microsoft Office 18. August 2022

Piktogramme aus Word in Buch InDesign nutzen

Piktogramme aus Word in Buch InDesign nutzen: Hallo zusammen,ich besitze die Lizenz für Microsoft 365 Family und dort sind wunderschöne Piktogramme vorhanden.Nun die Frage, ob diese auch für ein Buch, welches mit InDesign erstellt wird,...
Microsoft Office 27. März 2022

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
Microsoft Office 17. Juni 2021

Weitere Word Piktogramme

Weitere Word Piktogramme: Hallo, kann man irgendwo auf der Microsoftseite neue bzw. weitere Piktogramme runterladen? Oder gibt eine andere kostenlose Quelle?
Microsoft Office 27. März 2021

Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte

Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte: Ich habe Schulungen im Bereich der Erwachsenenbildung mit Hilfevon PowerPoint abgehalten und möchte nun auf YouTube und auf meiner Website dasselbemachen. Hierzu würde ich gerne die bewährten...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Windows Remotehilfe kommerziell nutzen

Windows Remotehilfe kommerziell nutzen: Hallo, darf ich in Windows 10 die App Remotehilfe privat und kommerziell verwenden? Bei Teamviewer ist dies auf den Privatbereich beschränkt. Danke!
Apps 17. November 2020
Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.