Kann ich DirectAdmin für meinen Server verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich DirectAdmin für meinen Server verwenden? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche ein VPS-Angebot, bei dem ich Domains und E-Mails möglichst bequem administrieren kann. Lässt sich DirectAdmin auf einem Root-Server... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Jannes, 27. Juni 2026 um 14:30 Uhr.

1. Jannes
    Jannes New Member

Ich suche ein VPS-Angebot, bei dem ich Domains und E-Mails möglichst bequem administrieren kann. Lässt sich DirectAdmin auf einem Root-Server problemlos als Oberfläche nutzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Killad
    Killad New Member

Wer eine einfache Verwaltungsoberfläche sucht, kann bei HostZealot passende VPS-Angebote prüfen. DirectAdmin auf Root‑Server ist eine praktische Wahl, wenn Domains, E-Mails und Websites bequem administriert werden sollen.

Thema:

Kann ich DirectAdmin für meinen Server verwenden? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kann ich DirectAdmin für meinen Server verwenden? - Similar Threads - DirectAdmin Server verwenden

Forum Datum

Verwenden von Remotedesktop

Verwenden von Remotedesktop: Hallo, zusammen,ich wünsche euch allen noch ein guten neues Jahr. Könnt ihr mich bitte beim Einrichten einer Remoteverbindung unterstützen. Ich stoße am Ende dessen auf das Problem, dass ein...
Apps 5. Januar 2025

Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server...

Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server...: Ich benutze die Outlook-Mail-Anwendung auf meinem Android-Handy, gestern bekam ich "Unable to connect to the server", während ich es benutzte, ich habe dieses Problem noch nie erlebt, ich habe...
Outlook.com 8. Juli 2024

Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server...

Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server...: Ich benutze die Outlook-Mail-Anwendung auf meinem Android-Handy, gestern bekam ich "Unable to connect to the server", während ich es benutzte, ich habe dieses Problem noch nie erlebt, ich habe...
Outlook.com 8. Juli 2024

Verwenden Sie Zimbra zum Exchange Server Converter

Verwenden Sie Zimbra zum Exchange Server Converter: Wenn Sie nach einem kostengünstigen, zuverlässigen und hervorragenden Tool zum Konvertieren von Zimbra-Dateien in Exchange Server suchen, können Sie Zimbra to Exchange Server Converter verwenden....
Software 15. März 2021

Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?

Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?: Wir verwenden einen lokalen Azure DevOps-Server (Version Dev17.M153.3) und SharePoint Online (Office 365). Folgendes muss umgesetzt werden: Ein Benutzer kann eine Liste von Workitems in eine...
Microsoft Office 8. November 2019

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung: Hallo, ich hätte 2 Fragen bzgl. Server-Standort bei Benutzung der freien Office-Online Webanwendungen (Word, Excel) inkl. One-Drive. 1. Wo befindet sich der Server-Standort bzw, wo werden die...
Microsoft Office 12. November 2018

Verwendung

Verwendung: Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ?
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Kann ich DirectAdmin für meinen Server verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.