Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also eine automatische Archivierung, wenn eine E-Mail versandt wurde - Gibt es die Funktion und wenn ja, wo?Vielen Dank und liebe Grüße Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bestbauch, 30. September 2021.

  1. bestbauch
    bestbauch Gast

    Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?


    Also eine automatische Archivierung, wenn eine E-Mail versandt wurde - Gibt es die Funktion und wenn ja, wo?Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Eva_d Win User

    Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?

    Hallo bestbauch,
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, ich entschuldige mich aufrichtig für unsere späte Antwort. Ich werde versuchen, mein Bestes zu tun, um Ihre Frage zu beantworten.
    <br />Im Allgemeinen können Sie alte E-Mails wie in diesem Artikel beschrieben archivieren: Automatisches Archivieren älterer Elemente
    <br />
    [​IMG]

    <br />Archivieren und Autoarchivieren sind jedoch möglicherweise nicht verfügbar, wenn Ihr E-Mail-Profil eine Verbindung zu einem Exchange-Server herstellt. Es ist auch möglich, dass Ihre Organisation über eine E-Mail-Aufbewahrungsrichtlinie verfügt, die AutoArchivierung überschreibt. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Systemadministrator.
    <br />
    <br />Hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Grüße,
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Ordner

    Ordner dienen dazu zu sortieren, zu archivieren. Um Mails zu versenden musst du die Absender als Kontakt speichern erst dann kannst du an viele versenden. Ordner haben weder etwas mit den Kontakten zu tun noch kannst du die in Ordnern gespeicherten Mails
    dazu verwenden an Kontakte zu versenden. Das geht mit keinem Programm. Egal ob outlook.com, Thunderbird, Office Outlook oder wie sie heißen mögen.
  4. Santa L. Helper Win User

    Outlook: MAPI Fehler 0x80004005

    Hi,

    welches Outlook hast du?

    Versendest du das Bild direkt über Outlook oder per senden an E-Mail-Empfänger?

    LG,

    Santa
  5. Ben2385 Win User

    Microsoft 365 Family Outlook auf PC und Laptop synchronisieren

    Ich habe 5-6 E-Mail Konten. Meine pst.-Datei hat eine Größe von 5 GB. Wenn die Daten direkt auf einem Server liegen wie z.B. bei web.de habe ich lediglich einen Speicherplatz von 1 GB. Das wird so nicht funktionieren und wie kann ich die Mails speichern bzw. archivieren?
    <br />
  6. Diane Poremsky Win User

    Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2 € / monatlich?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Neue E-Mails kommen nicht an, solange das Postfach das Kontingent überschritten hat. Soweit ich weiß, ist dies das einzige Problem, und Sie können OneDrive erst verwenden, wenn es unter dem Kontingent liegt.

    Haben Sie Outlook 2013 oder neuere Desktop-Software? Sie können es verwenden, um E-Mails zu archivieren, um Sie unter das Kontingent zu bringen.

    Der eM-Client kann auch verwendet werden, um E-Mails kostenlos für ein oder zwei E-Mail-Konten zu archivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren? - Similar Threads - Mails Outlook Versenden

Forum Datum

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...: Ich würde gerne auf OneDrive die nicht mehr aktiv benötigten E-Mails archivieren z.B. in einer PST-Datei und über Outlook einen gemeinsamen Zugriff für 3 Personen Family gewähren. Eine geteilte...
Outlook.com 30. September 2023

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Hallo,ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem.In Outlook Office-Suite 2016 hatte ich auf meinem alten PC viele E-Mails eines bestimmten Kontos irgendwie so archiviert, dass dieses komplette...
Microsoft Office 24. August 2021

Bilder direkt per mail versenden

Bilder direkt per mail versenden: warum kann ich bei win 10 und outlook Bilder/Fotos nicht mehr direkt verschicken ? geht nur noch üner zuerst mail und dann anhängen , schön blöd !! angeblich nicht office 2016 als Standard, obwohl...
Microsoft Office 21. November 2020

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Moin zusammen, ich möchte meine E-Mails archivieren weil irgendwann mein Office365-E-Mail-Postfach zu kleine wird. Nun gibt es ja den Archiv-Ordner standartmässig. Wenn ich dort E-Mails hin...
Microsoft Office 16. Juni 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Microsoft Office 20. Mai 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Outlook.com 20. Mai 2020

Outlook - E-Mail versenden "Von"

Outlook - E-Mail versenden "Von": Seit dem letzten Update "Outlook" - ich besitze Office 365 funktioniert der Knopf "Von" beim Erstellen einer E-Mail nicht mehr. Ich habe mehrere E-Mail Konten konfiguriert und konnte in mit diesem...
Microsoft Office 11. März 2020
Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.