Kann ich ein externes Akku mit 8.4V mit meinem Surface Pro 4 verbinden?
Diskutiere und helfe bei Kann ich ein externes Akku mit 8.4V mit meinem Surface Pro 4 verbinden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besitze ein "13200mAh Battery Pack" (unbekannte Marke) und würde gerne wissen, ob ich mein Surface Pro 4 (i7) damit verbinden kann. Es hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zitronenglas, 31. Oktober 2017.
Thema:
Kann ich ein externes Akku mit 8.4V mit meinem Surface Pro 4 verbinden? - Surface
Die Seite wird geladen...
Kann ich ein externes Akku mit 8.4V mit meinem Surface Pro 4 verbinden? - Similar Threads - externes Akku Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Monitore mit dem Surface Pro 8Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
|
Surface | 16. Dezember 2022 |
Surface Pro 8 - 2 externe monitoreSurface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
|
Surface | 8. Juli 2022 |
Surface Pro 8 und externe FestplatteSurface Pro 8 und externe Festplatte: Hallo, bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Surface Pro 8.Nun möchte ich zur Sicherung meiner Daten eine externe Festplatte anschließen.Was sollte ich beim Kauf der Festplatte...
|
Surface | 1. April 2022 |
Surface Pro 4 Akku ProblemSurface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft.
Bei dem ältesten der Geräte...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
Surface pro 4 AkkuSurface pro 4 Akku: Hallo,
mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
|
Surface | 18. November 2019 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbstSurface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen,
im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft.
Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll.
Das Gerät...
|
Surface | 4. April 2018 |
Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface ausSurface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass mein Surface nicht mehr lädt, wenn es...
|
Surface | 18. November 2017 |