Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?
Diskutiere und helfe bei Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? Bezahlt wurde mit PayPal. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterPoppe_2222, 30. September 2020.
Thema:
Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? - Similar Threads - gekauftes Programm Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...: ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?: ich habe etwas gekauf was ich nicht kaufen wollte, und jetzt kann ich nicht die coins zurück kriegen weder was kann mir jemand helfen?
|
Apps | 30. Juni 2024 |
kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?: ich habe etwas gekauf was ich nicht kaufen wollte, und jetzt kann ich nicht die coins zurück kriegen weder was kann mir jemand helfen?
|
Games und Spiele | 30. Juni 2024 |
ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf...ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf...: ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office 2013 deaktivieren?
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?: Hallo!Auch wenn es schon oft gefragt wurde:Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? Ich habe bereits ein Konto und möchte dies verlängern. Leider bin ich in bisherigen...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Office-Student-Programme nicht buchbarOffice-Student-Programme nicht buchbar: Wie vorgeschrieben habe ich mich mit meiner Bildungseinrichtung-Mailadresse (Uni Greifswald) bei Office angemeldet. Leider kann ich nach wie vor kein Office Student A3 buchen und ich schaffe es...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook...MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook...: Guten Abend hilfreiche Community Mitglieder,
ich habe im Januar 2018 das neue Office Home & Student 2016 hier bei Microsoft als Download Version gekauft und auf meinem Büro Notebook installiert....
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |