Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? Bezahlt wurde mit PayPal. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterPoppe_2222, 30. September 2020.

  1. Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?


    Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? Bezahlt wurde mit PayPal.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kann ich ein heute gekauftes Programm ( Office Student ) wieder zurück geben?

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die registrierte E-Mail Adresse.

    Hier kannst Du nachlesen wie man auf die privaten Nachrichten antwortet.

    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  3. HrbekVera Win User

    Problem mit Office Home&Student 2013

    Ich habe seit 15 Monaten Problem mit der Installation des Programms Office Home&Student 2013.

    Kein Rat hat bis jetzt geholfen. Ich will das Programm an Microsoft zurück geben. Was muss ich

    machen? Danke für Antwort. Gruss Hrbek
  4. Pauline R. Win User

    Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

    Hallo Lisa,

    wahrscheinlich hast du eine Key-Card mit einem 25-stelligen Code (=Product Key) für Office 2013/365 gekauft, oder? Du gibst dem Käufer dann diese Key-Card, die Rechnung, die du von Saturn an der Kasse bekommen hast und den Zugang zu dem Microsoft Konto,
    dem du den Code zugeordnet hast.

    Gruß,

    Pauline
  5. LisaRte Win User

    Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

    Ich habe solches allerdings nicht gekauft, ich habe nur bei Saturn ein Code für die Aktivierung eines Office Paketes gekauft, also keine CD und kein Product-Key, soweit ich weiß...

    Geht das dennoch?

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine Zeit!

    Gruß

    Lisa
  6. Pauline R. Win User

    Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

    Hallo Lisa,

    du kannst bei Saturn nachfragen, ob die es zurücknehmen, da der Code aber benutzt wurde, können die es ablehnen.

    Du kannst das Office weiterverkaufen, bedenke aber, wenn es ein Office 2013/365 ist, musst du dem Käufer auch den Zugang zu dem Microsoft Konto geben, mit dem du das Office aktiviert hast, denn ohne dieses kann Office 2013/365 nicht mehr neu installiert/aktiviert
    werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? - Similar Threads - gekauftes Programm Office

Forum Datum

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf...

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf...: ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office 2013 deaktivieren?
Microsoft Office 11. Januar 2024

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?: Hallo!Auch wenn es schon oft gefragt wurde:Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? Ich habe bereits ein Konto und möchte dies verlängern. Leider bin ich in bisherigen...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Office-Student-Programme nicht buchbar

Office-Student-Programme nicht buchbar: Wie vorgeschrieben habe ich mich mit meiner Bildungseinrichtung-Mailadresse (Uni Greifswald) bei Office angemeldet. Leider kann ich nach wie vor kein Office Student A3 buchen und ich schaffe es...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook...

MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook...: Guten Abend hilfreiche Community Mitglieder, ich habe im Januar 2018 das neue Office Home & Student 2016 hier bei Microsoft als Download Version gekauft und auf meinem Büro Notebook installiert....
Microsoft Office 23. März 2018

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
Microsoft Office 4. September 2017

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
Microsoft Office 4. September 2017

Ich habe das Officepaket heute gekauft, kann mich aber auf meinem PC damit nicht anmelden.

Ich habe das Officepaket heute gekauft, kann mich aber auf meinem PC damit nicht anmelden.: Ich habe das Officepaket heute gekauft, kann mich aber auf meinem PC damit nicht anmelden. Was habe ich falsch gemacht?
Microsoft Office 28. Juni 2017
Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.