Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Can I Create Outlook new profile. How can ?Ich habe eine andere E-Mail-Adresse Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von THT1, 7. September 2022.

  1. THT1
    THT1 Gast

    Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?


    Can I Create Outlook new profile. How can ?Ich habe eine andere E-Mail-Adresse
     
  2. Peter.Star Win User

    Neues Outlook-Profil erstellen

    Hallo,

    was hat deine Frage denn mit Windows 10 und hier Geräte und Treiber zu tun? Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Und warum ein neues Profil? Wo genau sind die Probleme? Outlook muss als Standard festgelegt sein.

    Oder solltest du die Mail-App meinen? Damit ist es nicht möglich, du benötigst dazu einen Mail-Client wie z. Bsp. Thunderbird oder Office Outlook.

    Peter
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo THT,

    Sie können entweder ein neues Outlook-Desktopprofil erstellen oder es dem vorhandenen Profil hinzufügen.

    Um ein neues Profil zu erstellen, wenn Outlook geöffnet ist, wechseln Sie zu Datei- > Kontoeinstellungen > Profil ändern, und starten Sie Outlook neu. Klicken Sie auf Optionen und dann auf Neu und geben Sie einen Namen für das neue Profil ein. Fügen Sie dann Ihr Konto hinzu.

    Um das Konto dem vorhandenen Profil hinzuzufügen, legen Sie > Konto hinzufügen

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Diane Poremsky Win User

    Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    BTW - beim Erstellen eines neuen Profils - müssen Sie die Systemsteuerung öffnen, nicht Einstellungen - dann geben Sie Mail in das Suchfeld ein.

    Sie können auch ein neues Profil aus Outlook erstellen - gehen Sie zu Datei- > Kontoeinstellungen > Profil ändern. Starten Sie Outlook neu. Klicken Sie auf Optionen und dann auf Neu und führen Sie die Schritte zum Erstellen eines neuen Profils durch.
  5. Pauline R. Win User

    "Neues Profil erstellen" in Outlook 2016

    Hallo Harald,

    E-Mail-Profile können in der Systemsteuerung erstellt werden:

    1. Öffne die Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Systemsteuerung).

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2016).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen.

    Um dann beim Öffnen von Outlook ein bestimmtes Profil auswählen zu können, muss dann diese Einstellung verwendet werden:


    [​IMG]


    Gruß,

    Pauline
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das bedeutet normalerweise, dass das Profil beschädigt ist und Sie ein neues Profil erstellen müssen.

    Wenn sich diese Konten bei der Verwendung in Outlook 2010 im Profil befanden und in das Outlook 365-Profil übertragen wurden, funktioniert das Entfernen der Konten und das erneute Hinzufügen möglicherweise. Wenn Sie sie dem Profil nach der Installation von Outlook 365 hinzugefügt haben, müssen Sie ein neues Profil erstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen? - Similar Threads - Outlook Profil erstellen

Forum Datum

Outlook Neues Profil erstellen

Outlook Neues Profil erstellen: Die Adressdaten wurden vom alten Outlook nicht ins neue Outlook übertragen.
Outlook.com 26. November 2023

Netzwerk Profile erstellen

Netzwerk Profile erstellen: Ob wer sich mit Netzwerkeinstellung auskernt. Ich müsste alles auf DHCP haben.
Apps 14. Februar 2022

Was passiert mit den Daten beim Erstellen eines neuen Outlook-Profils

Was passiert mit den Daten beim Erstellen eines neuen Outlook-Profils: Von diesem Thread trennen.Hallo PascalWas passiert mit den Outlook Daten; stehen Kalender und Mail weiterhin und uneingeschränkt zur Verfügung, sofern ich im neuen Outlook Profil die Mail-Konten...
Outlook.com 3. November 2021

Neues Outlook-Profil

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 im Handel habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge...
Outlook.com 21. September 2020

Neues Outlook-Profil erstellen

Neues Outlook-Profil erstellen: Neues Outlook-Profil muss erstellt werden, damit Scanfunktion vom Brother MFL-L2710 dw als E-Mail senden funktioniert. Wie geht das unter Windows 10, hier scheitere ich immer wieder.
Microsoft Office 22. März 2020

Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts

Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts: Outlook ist zwar in der Lage ein neues Profil zu erstellen, kann jedoch aufgrund der automatisierten Auslesung der Server-Daten keinen Kontakt zum Netzwerk aufnehmen. Die automatisierte Auslesung...
Microsoft Office 3. Januar 2018

SOLL EIN MICROSOFT OUTLOOK - Profil erstellen.....

SOLL EIN MICROSOFT OUTLOOK - Profil erstellen.....: Habe Windows 10 und benutze den mitgelieferten E-Mail Client " Mail " . nachdem ich Probleme mit den Open Office Dateien hatte , diese direkt als E-Mail Anhang zu versenden " senden an " und...
Outlook.com 2. November 2016
Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.