Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021 über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_12345, 12. September 2020.
Thema:
Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen? - Similar Threads - Microsoft 365 Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 AktivierungMicrosoft 365 Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe ein Micrsoft Konto auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein Firmenkonto auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Microsoft 365-AktivierungMicrosoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,ich habe exakt das gleiche Problem wie Rene Wynands, verstehe aber ihre Frage nach dem primären Alias nicht!Was ist damit gemeint?Ich verwende aber auch...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Aktivierung Office 2019 rückgängig machenAktivierung Office 2019 rückgängig machen: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann:Ich wollte auf einem alten Windows 7 Rechner eine Office 2019 Home & Business-Version...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
microsoft 365 Abo rückgängig machenmicrosoft 365 Abo rückgängig machen: Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Aktivierung Microsoft 365Aktivierung Microsoft 365: Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen wollte, erschien die Nachricht, dass ich...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2020 |
Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machenKauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo,
ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen.
Wie gehe ich vor?
Danke
MfG
F.
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Aktivierung Microsoft 365Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |