Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021 über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_12345, 12. September 2020.

  1. Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?


    Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021 über die Schule Microsoft 365 Enterprise durch Corona kostenlos erhält.

    Kann er jetzt seine Aktivierung rückgängig machen und seinen Key bei Media Markt zurückgeben oder ihn bei Ebay verkaufen?


    Ich weiß gerade nicht in welche Kategorie das Thema gehört. Deshalb bitte ich um Nachsicht, falls ich im falschen Thema sein sollte.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?

    Guten Morgen,

    Bitte folge diesem
    Artikel
    um dein Abo zu löschen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    MIcrosoft Office 365 Support Engineer
  3. Birgit_Sch Win User

    microsoft 365 Abo rückgängig machen

    Diese Auswahlmöglichkeit ist leider nicht vorhanden. Versuche schon seit Tagen mein Abo irgendwie zu stornieren bzw. zu kündigen. Es funktioniert einfach nicht...
    <br />
  4. Nik S. Win User

    microsoft 365 Abo rückgängig machen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HeidiMeier2,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, sind Sie für eine Rückerstattung berechtigt. Nach Der Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Wenn Sie noch Hilfe in Bezug auf die Rückerstattung summieren müssen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/en-us/contactus/ und klicken Sie auf "Kontakt-Support" oder "Öffnen Sie die Hilfe-App" Taste

    2. Geben Sie Sprechen Sie mit einem Agenten (Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Frage gestellt wurde, überspringen Sie diese, indem Sie "Nein" sagen)

    4. Klicken Sie auf "Sprechen Sie mit einer Person."

    3. Wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Home) > Weiter

    4. Wählen Sie Billing > Weiter

    Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise etwas mehr Wartezeiten haben.

    Bezug

    Nik
  5. HeidiMeier2 Win User

    microsoft 365 Abo rückgängig machen

    Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
    Man kann kündigen und komplett bzw. anteilig das Geld zurückerstattet bekommen.
    <br />Unter "Verwalten" des Abos bekommt man die Frage gestellt, ob man zum nächstjährigen Termin oder per sofort kündigen möchte (was bedeutet, dass man ab sofort keinen Zugriff mehr hat).
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0x80070643 bei Aktivierung von Office

    Hallo Samira,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere das Drittprogramm und mache alle Änderungen durch das Drittprogramm rückgängig.

    Kann die Aktivierung jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen? - Similar Threads - Microsoft 365 Aktivierung

Forum Datum

Microsoft 365-Aktivierung

Microsoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,ich habe exakt das gleiche Problem wie Rene Wynands, verstehe aber ihre Frage nach dem primären Alias nicht!Was ist damit gemeint?Ich verwende aber auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Aktivierung Office 2019 rückgängig machen

Aktivierung Office 2019 rückgängig machen: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann:Ich wollte auf einem alten Windows 7 Rechner eine Office 2019 Home & Business-Version...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

microsoft 365 Abo rückgängig machen

microsoft 365 Abo rückgängig machen: Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
Microsoft Office 15. März 2021

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen wollte, erschien die Nachricht, dass ich...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aktivierung von Microsoft 365

Aktivierung von Microsoft 365: In allen Anwendungen Excel, Outlook, etc. heißt es, dass ich mein Produkt aktivieren muss. Ich klicke es an, gebe mein MS Kennwort ein, doch es passiert danach nichts. Ich habe alles möglich...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
Microsoft Office 8. November 2017
Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.